aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzführer/atlas für Österreich

tobi02 am 13 Jun 2012 13:25:03

Moin,

kann mir jemand einen o.g. Führer für Österreich empfehelen (ungewolltes Wortspiel... :D )

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 13 Jun 2012 13:32:34

"Ingrid1" hat auf ihrer HP dankenswerterweise eine schöne Liste zusammengestellt :

--> Link

tobi02 am 13 Jun 2012 14:02:48

Lancelot hat geschrieben:"Ingrid1" hat auf ihrer HP dankenswerterweise eine schöne Liste zusammengestellt :

--> Link

Die Liste ist ganz nett. Aber ich suche was für die Durchreise in erreichbarer Nähe der A12 oder B171. Das ist die falsche Suchrichtung - also Karte schauen und dann den Stellplatz suchen. Ich hab keinen Bock auf einem Autobahnrastplatz zu stehen. Nicht das ich Angst habe aber das ist mir zu laut und zu nervig.
Zur Not fährt man einfach die B171 lang und schaut ob man eine Ecke findet. Aber ein Stellplatz wäre schon schicker...

Anzeige vom Forum

franz_99 am 13 Jun 2012 15:13:55

kommste oder willste nach Italien, da findet sich doch leichter was, die B171 ist leider in Tirol und da ist freies stehen ?

Lancelot am 13 Jun 2012 16:33:16

tobi02 hat geschrieben:Die Liste ist ganz nett. ...

Finde ich auch .. :)

Und wenn Du auf der Liste ganz nach unten scrollst "weitere Stellplätze in Österreich" .. dann findest Du auch eine Lösung für Dein Problem :wink:

Außerdem gibt´s natürlich noch die Forums-Datenbank : --> Link

Ingrid1 am 13 Jun 2012 17:37:20

Hallo Toby,

wenn Du diese Seite anklickst, dann hast Du eine Karte und hier nur die Lichter anklicken. --> Link

Tirol, wenn Du fahren willst, hier ist es problematisch. Die Tiroler haben fast keine Plätze. Da fällt mir dazu ein Hall in Tirol oder Schwaz i. T. da gibt es offizielle Plätze.

Gast am 24 Jun 2012 22:18:32

Perfekt Ingrid 1
rattenscharf das teil, kann man sich dies runterladen oder gehts technisch nicht, frage so blöd, weil ich von PC keine ahnung hab
lg
olly

Ingrid1 am 25 Jun 2012 17:11:31

Hallo dodo

vielleicht druckst Du dir diese Seite mit der PDF Datei aus
--> Link
Speichern und ausdrucken, dann hast Du alles samt Koordinaten drauf.

So würde ich das machen oder die Plätze welche Du brauchst gleich auf das Navi laden, also mit Koordinaten auf Favoriten geben.

Wenig Ahnung hab ich auch aber alles lernt man dazu, wenn man will :D :D

Gast am 25 Jun 2012 17:18:37

Danke ingrid, werde es probieren, vor allen das mit pdf. mit dem navi isses so ne sache, bin froh, wenn ich ein ziel eingeben kann
lg
olly

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Millstättersee
Neuer Stellplatz in Armschlag/Salingberg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt