xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Millstättersee

Harry13 am 19 Jun 2012 12:32:31

Hallo Foris,
wir sind zur Zeit am Millstättersee und haben ein Super Wetter. Wollte erst bis Kroatien aber sind bei diesem Wetter hier hängen geblieben. Bleibt das Wetter bleiben wir auch. Die Aussichten für die Nächsten Tage sind sehr gut. Also wer noch ein Ziel sucht hier läßt es sich Leben.

LG
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 19 Jun 2012 20:15:41

Da gebe ich dir recht, mußte dort mal Zwangsurlaub machen, hatte vereiterten Zahn, gute Zahnärzte dort, Behandlung mit deutschen Auslandskrankenschein wurde abgelehnt.

Harry13 am 20 Jun 2012 15:58:07

Hallo Foris,
weiß nicht ob das mir nochmal im Leben passiert.: Auf der Anreise hier her habe ich an 4 Tankstellen vor der Grenze angehalten um eine GO_BOX zu kaufen..................aber ich habe keine Bekommen. Leicht genervt bekam ich an der 3ten die Auskunft das System streikt und man kann Umsonst fahren. Da ich aber doch etwas das Risiko scheute habe ich an der Grenze nochmal gefragt und da stand ein Schild das bis 18:30 Uhr das Fahren kostenlos ist. Selbst die beiden Tunnel waren für Fahrzeuge >3,5t frei. Ein kleines Geschenk des Gastgeberlandes. Na so was das Freud den Urlauber aber.

LG
Horst

Anzeige vom Forum

Roman am 23 Jun 2012 17:27:45

Harry13 hat geschrieben:...wir sind zur Zeit am Millstättersee und haben ein Super Wetter. Wollte erst bis Kroatien aber sind bei diesem Wetter hier hängen geblieben.....

Gute Entscheidung. Wir sind aus Kroatien "geflohen". 33 °C im Juni bei Zadar, waren einfach zuviel. Vor allem, wenn Nachts keine Abkühlung erfolgt, ist das für uns Stress pur.

Am Weißensee (Kärnten) hatten wir dann noch bis gestern eine Woche klasse Wetter.

Roman

Ingrid1 am 23 Jun 2012 19:14:14

Na Harry, Glück muss der Mensch haben :D

Habe gerade in unseren Regional Nachrichten gesehen, selbst die Österreicher machen heuer vermehrt in Österreich Urlaub.
Urlaub vor der Haustüre.

Na da tut sich was am Millstättersee, wie man auf der Webcam sehen kann.
--> Link

Auch wir machen heuer wieder eine Österreich Runde und wenn es im Tal zu warm ist, fahren wir eben hinauf auf die Berge. Dieselpreise heute 1.28€

Harry13 am 24 Jun 2012 10:07:08

Hallo Ingrid,
wir sind beim Golser. Waren erst beim Brunner aber hier stehen wir jetzt vorn am Wasser. Ist ein schöner Platz. Nicht so groß und die Betreiber achten sehr auf die Anlage. Wir werden wohl auf jeden Fall noch bis nächsten Sonntag hier stehen bleiben. Also wenn du in der Nähe bist....komm vorbei.

LG
Horst mit seiner Ingrid.

Ingrid1 am 24 Jun 2012 16:55:53

Hallo Harry,

wir fahren erst in drei Wochen und werden nicht fix wo bleiben sondern touren. So machen wir es im Sommer immer. Länger wo stehen werden wir erst im Winter in Spanien wieder.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WOMO-Fahrer übernachten auf Autobahnparkplatz...........
Stellplatzführer/atlas für Österreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt