aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werksbesichtigung bei Dometic!

Dometic GmbH am 14 Jun 2012 11:49:58

Hallo zusammen,

wir möchten den Foren-User gerne zu einer Werksbesichtigung nach Siegen einzuladen. Unter dem Motto - Qualität Made in Germany- erleben Sie bei uns live, was es bedeutet, einen Absorberkühlschrank herzustellen! Natürlich können Sie auch Freunde, Verwandte und Bekannte oder Ihren Reisemobilclub einladen.

Zur Info: In Siegen werden nahezu alle Kühlschränke für europäische Freizeitfahrzeuge gefertigt. Überzeugen Sie sich von der Qualität "Made in Germany". Wussten Sie schon, dass nahezu alle Absorberkühlschränke für den europäischen Freizeitfahrzeugen hier bei uns in Siegen gefertigt werden? Der Standort ist die weltweit größte Produktionsstätte für Absorberkühlschränke!

Tagesablauf: Unsere Werksbesichtigung beginnt gegen 9 Uhr am Morgen. Gerne können Sie auch schon am Vortag anreisen und auf unserem Parkplatz übernachten. Nach einer kurzen Begrüßung und einer Vorstellungsrunde, stellen wir Ihnen die Dometic Group vor. Im Anschluss gehen wir mit Ihnen zusammen zu einer 1,5 stündigen Werksbesichtigung durch unsere Hallen. Bevor es dann zu ein kleines Mittagessen gibt, haben Sie die Möglichkeit all Ihre Fragen loszuwerden. Nach dem Essen entlassen wir Sie dann – nun haben Sie die Möglichkeit die Stadt Siegen bei einer Stadtführung näher kennen zu lernen.

Bei ausreichendem Interesse (mind. 5 Personen) bieten wir Ihnen die folgenden Termine an: 06.07.2012 und 13.07.2012. Pro Termin können wir max. 20 Personen einladen. Sollte das Interesse größer sein, bieten wir natürlich gerne weitere Termine an.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anmeldung per Email an info[at]dometic.de. Bitte geben Sie in der Email folgende Informationen an:

- Name
- Personenanzahl
- Wunschtermin

Sollte ein Termin ausgebucht sein bzw. nicht zustande kommen, melden wir uns hier im Forum zurück.

Wir freuen uns auf Sie!

Viele ,

Ihr Dometic Group Caravanning TEAM.

Dometic GmbH
In der Steinwiese 16
57074 Siegen
Tel.: 0271-6920
Fax: 0271-692300
--> Link

Gast am 14 Jun 2012 12:02:55

:daumen2:

Ich finde es bermerkenswert was Dometic in Sachen Kundenbindung unternimmt!! Ein ganz toller Auftritt!!

Hut ab!!

Liebe an das ganze Team!!

Kochgenie am 14 Jun 2012 12:07:03

kann ich nur beastätigen, und der Service 1a

viking92 am 14 Jun 2012 12:11:42

Stephan1 hat geschrieben::daumen2:

Ich finde es bermerkenswert was Dometic in Sachen Kundenbindung unternimmt!! Ein ganz toller Auftritt!!

Hut ab!!

Liebe an das ganze Team!!

[X] gefällt mir

Habe schon in diversen Foren DOMETIC`s Engagement erleben dürfen.
Da können sich andere mehr als`ne Scheibe von abschneiden.

Kann leider an keinem der Termine, sonst wär ich echt gerne dabei.

reisemobil.online.cx am 14 Jun 2012 14:50:01

Auch ich finde DOMETIC`s Engagement ganz toll!
Gibt es in der Umgebung von Siegen schöne Stellplätze, welche sich dann am Wochenende, nach einer eventuellen Werksbesichtigung, für einen Kurzurlaub anbieten? Wer kennt sich in der Gegend aus und hat Tipps?

Danke und
Michael

Gast am 14 Jun 2012 15:51:59

Auch ich finde das Engagement von Dometic ganz toll.

Ich werde mal mit meinem Chef sprechen wann sie Zeit für eine Besichtigung hat.

Michael, über die SP in Siegen und Umgebung kann ich dir leider nicht viel sagen, aber Fröndenberg ist eine Stadt die man gesehen haben sollte, wenn Siegen nicht ausreichend ist.

Harald

Dometic GmbH am 14 Jun 2012 16:07:34

Hallo Michael,

hier finden Sie einige Informationen über unsere Region:

--> Link

Unter dem Reiter "Gastgeber" finden Sie Informationen zu Wohnmobil-Stellplätzen im Raum Siegen.

Folgenden Stellplatz empfehlen wir Ihnen: Hilchenbach-Lützel

Der Stellplatz liegt direkt am Rothaarsteig, idealer Ausgangspunkt zum Wandern & Radfahren

Weitere Informationen zum Rothaarsteig finden Sie hier:

--> Link

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten und würden uns freunen, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen.

Viele ,

Ihr Dometic Group Caravanning TEAM

Dometic GmbH
In der Steinwiese 16
57074 Siegen
Tel.: 0271-6920
Fax: 0271-692300
--> Link

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte