aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Von Hamburg nach Arcacon an die Atlantikküste

Katalonien1997 am 15 Jun 2012 07:36:10

Hallo!

Nachdem ich mich jetzt rauf und runter gelesen habe, frage ich doch lieber noch einmal nach.
Wir wollen nächste Woche los.
Ab Hamburg über Luxemburg, an der Loire entlang, Limoges, Bordeaux nach Arcacon.
Wir bevorzugen Landstrassen und Nationalstrassen.
Könnt Ihr uns eine Route empfehlen an der es auch ein paar Sehenswürdigkeiten gibt. An der Loire natürlich Schlösser, aber die Strecke von Luxemburg bis an die Loire ist noch offen :roll:
Ich freu mich auf schöne Anregungen...
Viele
Kerstin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

travelbug am 27 Jun 2012 20:33:45

Moin Kerstin,
seht euch das hier mal an: --> Link

Andi
(Wir sind da ab nächster Woche unterwegs)

Veloman am 28 Jun 2012 10:45:42

Bonjour,
Katalonien1997 hat geschrieben:... nach Arcacon.

da drängt sich mir doch ein freundschaftlicher Hinweis auf:
Sprich den Ortsnamen bitte nicht so aus wie Du ihn schreibst, denn das hört sich an wie "arc à cons" [Bogen für ?löcher]. Zumindest die Bewohner von Arcachon dürften das nicht witzig finden.

Ich erinnere daran, dass Sarkozy mal öffentlich jemandem, der ihm nicht gefiel, gesagt hat, er möge sich verpissen ("Casse-toi, pauv' con.") Das hat man ihm sehr übel genommen.

A+

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

effektives Tempo auf der Route Nationale
Aire rue Wurtz Paris XIIIe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt