Straße: Alter Fischerweg 1
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.397362
Longitude: 13.733119
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
An dieser Stelle liegt ein kleiner Fischereibetrieb, der 3 Stellplätze zur Verfügung stellt. Die Plätze sind uneben und man steht dort mit 3 Mobilen schon recht eng. Strom ist vorhanden, Ver- und Entsorgung nicht.
Als wir dort eintrafen, war der Betreiber schon im Feierabend. Ein 2. WoMo-Fahrer erzählte mir, dass die Stellplatzgebühr 10,- Eur beträgt. Leider haben wir in der näheren Umgebung nicht adäquates gefunden, so dass wir blieben. Leider war der Betreiber auch am näschten Morgen nicht da, so dass wir in diesem Fall um eine Gebühr herumgekommen sind. Der Stellplatz ist aus meiner Sicht für große WoMo's eher ungeeignet, auch die Zufahrtsstrasse stellt nicht den aktuellen Stand der Strassenbaukunst dar. Vemi Hallo, ich finde den Stellplatz schön. Die Zufahrt ist mit "DDR Betonplatten" gemacht, nur bei Gegenverkehr schmal, es sind aber genug Ausweichstellen. Die Straße endet bei der Fischerei. Man kann dort Frischfisch und geräucherten Fisch kaufen. Der Stellplatz ist auf Gras und kostet 10 € incl. Strom. Der Stellplatz ist sehr ruhig und voll in der Natur. Keine V/E vorhanden. noch ein paar Fotos: ![]() ![]() ![]() |
Anzeige
|