xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-15537 Neu Zittau Alter Fischerweg 1

wiebke am 16 Jun 2012 20:29:21

Straße: Alter Fischerweg 1
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.397362
Longitude: 13.733119

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

vemi am 18 Jun 2012 08:25:26

An dieser Stelle liegt ein kleiner Fischereibetrieb, der 3 Stellplätze zur Verfügung stellt. Die Plätze sind uneben und man steht dort mit 3 Mobilen schon recht eng. Strom ist vorhanden, Ver- und Entsorgung nicht.

Als wir dort eintrafen, war der Betreiber schon im Feierabend. Ein 2. WoMo-Fahrer erzählte mir, dass die Stellplatzgebühr 10,- Eur beträgt. Leider haben wir in der näheren Umgebung nicht adäquates gefunden, so dass wir blieben. Leider war der Betreiber auch am näschten Morgen nicht da, so dass wir in diesem Fall um eine Gebühr herumgekommen sind.

Der Stellplatz ist aus meiner Sicht für große WoMo's eher ungeeignet, auch die Zufahrtsstrasse stellt nicht den aktuellen Stand der Strassenbaukunst dar.

Vemi

vaestervik am 15 Jul 2017 11:02:50

Hallo,

ich finde den Stellplatz schön. Die Zufahrt ist mit "DDR Betonplatten" gemacht, nur bei Gegenverkehr schmal, es sind aber genug Ausweichstellen. Die Straße endet bei der Fischerei.

Man kann dort Frischfisch und geräucherten Fisch kaufen. Der Stellplatz ist auf Gras und kostet 10 € incl. Strom. Der Stellplatz ist sehr ruhig und voll in der Natur. Keine V/E vorhanden.

Anzeige vom Forum

vaestervik am 15 Jul 2017 11:28:29

noch ein paar Fotos:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-15537 Gosen-Neu Zittau Am Zwiebusch
D-38855 Wernigerode am Anger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt