aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-48145 Münster Mauritz-Linden-Weg 101

wiebke am 16 Jun 2012 21:32:22

Straße: Mauritz-Linden-Weg 101
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.95885
Longitude: 7.65873

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FrankT-625 am 17 Jun 2012 08:24:05

Am 12.06.2012 waren wir dort. Ist ein Parkplatz am Ostbad. Ausgewiesen für 6 Wohnmobile bis 8 m. Die Hälfte war von Pkw's zugeparkt. Der Platz hat keine V/E. Er eignet sich aber super für einen Besuch der Stadt. Mit dem Rad ist man in 10 Minuten in der Innenstadt. Übrigens ist der Dom zu Münster wegen der Innensanierung noch bis Februar 2013 für Besucher gesperrt.
Übernachtet haben wir dort aber nicht. Fotos habe ich wegen der fehlenden Optik auch keine gemacht.
Frank

wh1967 am 29 Jul 2017 08:36:14

In der Woche war ich Abends noch mit Kollegen unterwegs und habe in Münster neben dem Ostbad übernachtet.
Wie man auf dem Bild sehen kann ist immer noch das Problem das die eigentlich für Wohnmobile gedachten Plätze zum Teil anderweitig belegt sind. Das ist aber kein Problem da der Platz reichlich Ausweichfläche bietet. Das habe ich genutzt um dort zu stehen.
Der Platz liegt sehr ruhig nur wenige Meter vom Kanal entfernt. Bei gutem Wetter ist der Kanal das größte Freibad von Münster. Die Grünstreifen sind dicht belegt. Ansonsten liegt der Platz sehr ruhig.
Im Prinzip handelt es sich hier um einen Parkplatz. Es gibt keine Möglichkeit der Ver- und Entsorgung. Dafür ist er aber kostenlos. Er ist nichts um sich dort lange aufzuhalten. Aber um Münster zu besuchen ist er aktuell einer der besten Plätze.

Anzeige vom Forum

Julia10 am 31 Mär 2018 18:54:31

--> Link

Es gibt große Probleme mit den Stellplätzen, die von Schülern, Lehrern, Eltern die ihre Kinder in die Kita usw. bringen und Schwimmbadbesuchern genutzt werden.

Siehe hier

--> Link

Es sollte eine Lösung erarbeitet werden, weiß jemand etwas darüber :?:

wh1967 am 04 Apr 2018 14:03:58

Es wurde ja vor geraumer Zeit berichtet das ein Stellplatz am Wilhelmshavenufer gebaut werden soll. Habe ich kürzlich noch nach gesucht aber keine Informationen gefunden. Heute morgen bin ich dort noch vorbei geradelt. War auch nichts von einer möglichen Erstellung zu sehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-17419 Ahlbeck Swinemünder Chaussee
D-08344 Grünhain - Beierfeld Am Fürstenberg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt