Straße: Mauritz-Linden-Weg 101
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 51.95885
Longitude: 7.65873
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Am 12.06.2012 waren wir dort. Ist ein Parkplatz am Ostbad. Ausgewiesen für 6 Wohnmobile bis 8 m. Die Hälfte war von Pkw's zugeparkt. Der Platz hat keine V/E. Er eignet sich aber super für einen Besuch der Stadt. Mit dem Rad ist man in 10 Minuten in der Innenstadt. Übrigens ist der Dom zu Münster wegen der Innensanierung noch bis Februar 2013 für Besucher gesperrt.
Übernachtet haben wir dort aber nicht. Fotos habe ich wegen der fehlenden Optik auch keine gemacht. Frank In der Woche war ich Abends noch mit Kollegen unterwegs und habe in Münster neben dem Ostbad übernachtet. Wie man auf dem Bild sehen kann ist immer noch das Problem das die eigentlich für Wohnmobile gedachten Plätze zum Teil anderweitig belegt sind. Das ist aber kein Problem da der Platz reichlich Ausweichfläche bietet. Das habe ich genutzt um dort zu stehen. Der Platz liegt sehr ruhig nur wenige Meter vom Kanal entfernt. Bei gutem Wetter ist der Kanal das größte Freibad von Münster. Die Grünstreifen sind dicht belegt. Ansonsten liegt der Platz sehr ruhig. Im Prinzip handelt es sich hier um einen Parkplatz. Es gibt keine Möglichkeit der Ver- und Entsorgung. Dafür ist er aber kostenlos. Er ist nichts um sich dort lange aufzuhalten. Aber um Münster zu besuchen ist er aktuell einer der besten Plätze. ![]() Es wurde ja vor geraumer Zeit berichtet das ein Stellplatz am Wilhelmshavenufer gebaut werden soll. Habe ich kürzlich noch nach gesucht aber keine Informationen gefunden. Heute morgen bin ich dort noch vorbei geradelt. War auch nichts von einer möglichen Erstellung zu sehen. |
Anzeige
|