Hallo
Wenn das Microsoft Pad mit Windows 8 nach DE kommt steig ich sofort um.
Diese Insellösung vom iPad nervt langsam.
dieter
|
Hallo
Wenn das Microsoft Pad mit Windows 8 nach DE kommt steig ich sofort um. Diese Insellösung vom iPad nervt langsam. dieter :D Dann geh schon mal trainieren, daß Ding ist klobig und schwer. :D
Nein, im Ernst werden sich alle drauf stürzen, die es beruflich einsetzen möchten und nicht gerade mit Werbung oder Grafik zu tun haben. Windoof ist nun mal für die Arbeitswelt fest etabliert und es wird höchste Eisenbahn , damit nicht gleiche Blamage stattfindet, die NOKIA im Schmachtfonbereich hingelegt hat.
Aber wer will schon W8? Windoof acht will jeder, der ein Windoof Tab haben möchte, denn nur damit wird es perfekt.
Ich hatte übrigens im Jahr 2001 ein Fujitsu Subnotebook(Win98), wo man mit einem Stift auf dem Bildschirm rumtippen konnte. Und das lief gar nicht schlecht. Ich frage mich schon ein wenig was für ein Klientel damit angesprochen wird/ werden kann?
Ich denke mal (bis auf Dieter ;-) ) werden iPad Besitzer nicht allzu häufig wechseln. Und nicht zu vergessen... fürs iPad gibt es tausende Apps die nun alle umgeschrieben werden müssen. Das muss sich erst einmal rechnen.
Spätestens wenn einige Hundertausend von Surface über den Ladentisch gegangen sind, wird sich das Programmieren für W8 lohnen. Bin schon auf nächste Woche gespannt. Dann kann ich Surface direkt mit einem Ipad3 vergleichen. peter Ich denke mal einen SD Steckplatz und USB sind heutzutage das wenigste
was man von einen Gerät erwarten kann. Hat doch schon jedes Handy :roll: Dieter Ja natürlich Peter da hast du recht. Sagte ja auch das es sich erst rechnen muss.
Ich habe unlängst die Präsentation gesehen: --> Link Peinlicher geht es kaum, schon alleine wegen der dreisten Präsentationskopie Ich überlege die ganze Zeit was Windows bis heute für Hardware produziert hat?
Warscheinlich genausoviel wie Aple,garnichts. Die lassen Produzieren :wink: Und zwar ganau da wo es am billigsten produziert wird. Dieter
Ich neige zum wechseln, da ich vom Ansatz her alles dem iIrgendetwas vorziehen würde. Ich habe allerdings zur Zeit Pad und einige Phones mit i. Ich muss aber dazu schreiben, dass ich ein Nutzer bin, der gerne hinter die Fassaden guckt, der gerne wissen möchte wo und in welchem Format meine Dateien abgelegt sind. Der gerne die Daten hin und her kopiert und formatiert, ohne dass der große Apfel dieses für mich entscheidet. Auch erweitere ich gerne die Speichermöglichkeiten mit handelsüblichen Modulen. Die Frage hier in einem anderen Threat, wie ich Fotos vom Pad zum Forum senden kann, wird sich mit einem Win-Pad garantiert nicht stellen. TomTom z.B. habe ich schon vor über 10 Jahren auf einem Smart Phone mit Windows Mobile genutzt. Da gab es von Apple noch kein einziges iGerät.
Okay, da hast du mich erwischt, obwohl zumindest der Apple I und II wurde von Jobs, Wozniak und Co. selbst gebaut. Ich präzisiere: wieviel Erfahrung hat Windows im Bau von Hardware? Ich hatte heute die Gelegenheit neben einigen Win8 Tablets auch das
Surface zu testen. Kurz und bündig: Da kommt gewaltig was auf Apple zu. Meinen Ipad3 kauf werde ich mir sparen und noch ein paar Wochen auf meinen Samsung Favoriten mit Win8 warten. Was Surface betrifft, macht es einen ziemlich coolen Eindruck, aber MS wird wohl noch Monate benötigen, das TAB rauszubekommen. peter |
Anzeige
|