rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stoffhängeschrank beim Alkovenübergang

Faxenmeier am 20 Jun 2012 21:32:54

Hallo zusammen,

hat von Euch schon jemand einen Stoffhängeschrank beim Alkovenübergang irgendwo im Zubehörhandel gesehen. Ich nutze den Platz über den Hängeschränken für Handtücher (nur bei der Fahrt fliegen sie runter). Jetzt habe ich gesehen, dass es bei den Neuen LMC Breezer Modellen solch einen "Schrank" mit Reissverschluss gibt. Hat jemand so etwas schon mal im Zubehör gesehen.

zur besseren Vorstellung gesehen auf LMC-Caravan Homepage /Reisemobile/Aufbauarten/Alkoven/Breezer A2/Bildergalerie 2. und 3. Bild

Beste Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Phantom0815 am 21 Nov 2018 10:49:43

Hallo,

mich würde es auch interessieren wo ich solche Stoffhängeschränke kaufen kann..

Tinduck am 21 Nov 2018 10:55:56

Gibts z. B. bei Obelink, Vozeltzubehör.

bis denn,

Uwe

Anzeige vom Forum

rkopka am 21 Nov 2018 11:48:12

Waren wohl nicht so der Renner, weil man bei den aktuellen Modellen nichts davon sieht. Je nach Inhalt könnten die "Wände" schnell ausbeulen. Oder bei schwereren Sachen einreißen. Außerdem wirkt es dann evt. etwas enger. Für viele ist ja die Optik wichtiger (siehe Glasvitrine mit Beleuchtung...).

Ich wollte dort auch etwas haben. Rechts ist bei mit nur sehr wenig freier Raum, wo oben eine Geschirrablaufwanne klemmt. Links habe ich Klettstreifen angeklebt, mit denen 2 Boxen fixiert sind, in denen Ersatzeile (Möbel und Elektrik) aufgehoben werden.

Bei Obelink sieht man wenig in der Richtung und nichts mit Schrägen. Die ja dann auch wieder zum Womo passen müßten. Außerdem müßte es gut an Wand und Decke fixiert werden.

RK

xiero999 am 16 Sep 2019 14:05:22

Ich habe diese Stoffteile in meinem LMC nachgerüstet. Kann man sicherlich günstiger als 120,- Euro selber machen, aber das macht auch viel Arbeit.

Die Dinger heißen Stoffhängeschrank.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie ist meine Modellbezeichnung
Dauerparker auf Stellplätzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt