rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spanien im März?

fritzzi am 22 Jun 2012 19:22:04

Hallo in Runde!

Ich bin gerade bei der Urlaubsplanung 2013,Reisedauer ca. 4-5 Wochen.
Ich würde gerne schon früh im Jahr ( März) richtung Süden fahren,aber trotzdem einigermaßen warmes Wetter haben wollen.:ill: :?:
Für Süditalien habe ich schon einiges in Erfahrung bringen können,
jetzt würden mich aber noch Eure Erfahrungen u. Empfehlungen für Spanien interessieren. :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Limited GreenStar am 22 Jun 2012 19:49:21

Natürlich bricht in Spanien im März schon der Frühling herein doch in den oberen Gefilden um Barcelona ist es noch manchmal kühl und regnerisch.Ist jedes Jahr natürlich anders.Man sollte an der Küste weiter richtung Süden fahren.Ab Alicante sieht es da schon anders aus.Optimal ist es natürlich in Andalusien von Almeria bis Gibraltar. Mandelblüte und und und.................

burmaburma am 24 Jun 2012 15:15:01

Hallo Frizzi,

wir waren dieses Jahr im März in Andalusien.

Die Temperaturen schwanken zwischen 18-25 Grad je na konkreter Region. Sehr warm Raum Sevilla, etwas kühler an der Küste.
Tolles Erlebnis war die Semana Santa.

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Jun 2012 15:39:36

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, wir hatten auch Bedenken im März zu fahren, war aber perfekt :D

--> Link

strassenfuchs245 am 24 Jun 2012 22:56:39

Hallo

kommt nach Andalusien und genießt. Nicht nur das schöne Wetter, auch die alten Städtchen und die tollen Strände. Zum Baden ist das Meer allerdings noch zu kalt, es sei denn ihr habt Verwandte unter den Eskimos. Die gibt es, sind schon meisten Ende Februar im Wasser. brrr. Solltet ihr jedoch den Schnee vermissen seit ihr in ca. 1 Stunde in den Ausläufern der Sierra Nevada. Alles das bietet der Süden Spaniens.
straseenfuchs

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

überwintern spanien
Andorra
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt