franz_99 hat geschrieben:kennst du eigentlich gugel?
--> Link
Hallo franz_99,
danke für den link, hätte ich vielleicht gleich machen sollen, aber auf dem ipad finde ich das rauskopieren etwas zu fummelig => hab's mir gespart :-/
arminio hat geschrieben:…was muss ich unter "dei Silos" verstehen? Ist das ein Ort oder eine Straße? Pass ich da hin mit meinem 14 m langen Gespann? Hast du die Koordinaten zur Hand?
Hallo arminio,
s.o. franz_99: hättest einfach die Zeile (die ich deshalb extra separat platziert habe) rauskopieren + in ins Google schieben sollen – so mein Gedanke.
Koordinaten hatte ich leider nicht zur Hand (kann man sich die in den Karten vom ipad anzeigen lassen?).
arminio hat geschrieben:… Deiner Antwort entnehme ich im übrigen, dass eine Übernachtung im Fährhafen Genua nicht möglich ist. Oder sehe ich das falsch?
Woraus interpretierst du, dass man dort nicht parken kann?
Da solltest du sogar locker mit deinem 14 m Gespann einen Platz finden, insbes. wenn du abends anreist; tagsüber ist's voller gewesen (Parkplatz für Mitarbeiter der umliegenden Firmen ?).
Habe jetzt noch mal in meinen Aufzeichnungen nachgeschaut: war wohl doch nur 1 Nacht, Parkgebühren 30 EUR, Aug. 2008.
Entfernung zum Terminal / Anlegestellen der Fähren ca. 1 km.
BTW:
JoS hat geschrieben:…stadtbahn …
… sollte stadtnah heißen;
mit der Rechtschreibkorrektur vom ipad komme ich halt nur so zu 95 % zurecht, versuche ich noch zu optimieren … ;-)