Hallo,
wollen zum Caldonazzo oder Levico See
- ohne Kinder
- in Trient mal Shoppen
- Mountainbike Touren fahren
Welchen CP könnt ihr uns empfehlen, welchen nicht.
Danke im Voraus
|
Hallo,
wollen zum Caldonazzo oder Levico See - ohne Kinder - in Trient mal Shoppen - Mountainbike Touren fahren Welchen CP könnt ihr uns empfehlen, welchen nicht. Danke im Voraus Hallo
ich favorisiere ganz klar den Camping Levico sul Lago. Toller Platz, freundliches Personal, super zum radeln, wahlweise Schatten oder Sonne, große und kleine Stellplätze, sauberes Sanitär. Der Caldonazzosee ist mir persönlich zu laut, da ein Platz am anderen, Straße und Zug führen vorbei. ![]() Beantworte meine Frage nach Selbsterfahrung :D
Oh graus - die Italienischen Ferien haben gerade angefangen - sämtliche inländischen WoMos sind wohl unterwegs - bevor die Ferienzeit der Deutschen und Holländer beginnt wollen die Italiener wohl unter sich sein :wink: Der CP kam mir vor wie ein CP an der Adria in der Hauptsaison - voll - laut - ... Die in nächster Umgebung liegenden Plätze (Stück) wiesen alle das gleiche Bild auf! Werden aber im Sept.-Okt. dem Platz eine zweite Chance geben - ausserhalb jeglicher Ferienzeit :roll: Wir sind dann nach der Besichtigung wieder zurück in die geliebten Berge - mit rauschendem Gebirgsbach und kühler, frischer Nachtluft :) |
Anzeige
|