xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Im Doppeldeckerbus durch Frankfurt

strawanzer am 25 Jun 2012 21:30:53

Hallo WOMO-Freunde.
Ich möchte Mitte Juli mit dem Doppeldeckerbus der Stadt Frankfurt/Main eine Stadtrundfahrt machen. Hat diese Rundfahrt von Euch schon wer mitgemacht?
Kann mir ein Ortskundiger Tipps geben, wo ich mein WOMO in der Nähe der Haltestelle (HBF o.ä) für ein paar Stunden parken kann?

Hans

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ontheroadagain am 25 Jun 2012 22:54:39

aloah,
mitgemacht habe ich diese Rundfahrt noch nicht. Rund um den Hauptbahnhof oder Baseler Platz einen Parkplatz für dein Womo zu finden halte ich fast für ausgeschlossen. Du kannst es in Niederrad probieren ( Triftstrasse oder Bürostadt) und dann die Straßenbahnlinie 21 nehmen die dich in wenigen Minuten zum Bahnhof bringt. Viel Spaß
Tom

fetzi am 26 Jun 2012 07:52:43

...oder im EUROPA Viertel. Das ist ein Gebiet hinter dem HBF. Dort könnte man es probieren. Ansonsten von den Vororten mit der U-Bahn bis HBF.....Viel Spaß !

Anzeige vom Forum

strawanzer am 26 Jun 2012 18:33:12

Vielen Dank für Eure Tipps.
Werde mal versuchen die Haltestellen des Doppeldeckerbusses zu erfahren. Vielleicht ist ja dort eine Möglichkeit mein WOMO für ein paar Stunden zu parken?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Nähe Serengetipark
Ostsee - die Jungfernfahrt des Ruhrpottbürstels...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt