rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zur korrekten Bezeichnung eines Ducato Teils (Bj 88)

reisehans am 26 Jun 2012 09:33:11

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage, nachdem ich beim googlen nicht fündig wurde.

Kann mir einer von Euch sagen, wie die offizielle Bezeichnung für das Teil an einem Ducato Dethleffs Womo Bj88 ist das sozusagen am seitlichen hinteren, unteren Ende des Wohnmobils vom Hinterrad zum Ende hin abschliesst?

Ist eine Kunststoffverkleidung, ca 1,50 lang?

Gibts da eine spezielle Bezeichnung wonach man suchen kann und wo kann man solche Teile beziehen?

vom reisehans

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 26 Jun 2012 09:37:59

Versuche es bei einem Dethleffs-Händler. Der kann im Teile-Programm von Dethleffs schauen, ob es das Teil (Seitenschürze hinten???) überhaupt noch gibt.

Lancelot am 26 Jun 2012 09:43:28

wolfherm hat geschrieben:... (Seitenschürze hinten???) ...

Hätte ich auch so getauft ... :)

Anzeige vom Forum

reisehans am 26 Jun 2012 09:59:53

....wow, das ging fix :)

Hintergrund der Frage war eigentlich das ich so ein Teil noch habe, und mal schauen, will, wie diese gehandelt werden, weil ich es eben in der Garage und somit über habe.

Seitenschürze hört sich gut an, hätt ich auch mal selber drauf kommen können ;)

Falls jemand noch was detaillierteres hat, gerne her damit...

vom reisehans

RaveDave am 19 Jul 2014 12:15:52

Hey, das kommt mir genau recht :) Ich suche nach genau nach so einer "Seitenschürze" für die rechte Seite!! Allerdings weiß ich auch nicht was das Ding so wert ist ...

RaveDave am 19 Jul 2014 12:23:34

Falls du daran intressiert bist mir das Teil zu verkaufen, schreib mir bitte eine Kurznachricht oder so! ich darf leider noch keine Menschen hier privat kontaktieren weil ich mich gerade erst registriert haben ;)

pepe53 am 19 Jul 2014 13:42:21

Hallo RaveDave, ob das noch klappt? Der Tread ist 2 Jahre alt.

RaveDave am 19 Jul 2014 18:07:25

Danke für die Info :oops: lesen soll gelernt sein ... naja auch egal

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Riviera 85P auf Fiat Duccato / Stromanlage
Waagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt