aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz in der Region Pescara IT

monsti am 26 Jun 2012 13:38:18

Hallo zusammen! :)
Ende August wollen meine Liebste und ich eine Tour Richtung Italien unternehmen. 8)
Kann mir jemand einen guten Campingplatz in Strandnähe in der Region zwischen Rimini und Pescara empfehlen?

Ich danke Euch für jeden Hinweis (bin ein Camper-Frischling :oops: )

Gruess us de Schwiiz!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jogibaer56 am 26 Jun 2012 20:20:59

Hallo,
wir sind immer in Martinsicuro bei San Benedetto del Tronto um diese Zeit.
Campingplatz liegt ohne Bahn und Hauptstrasse direkt am Strand. Nur eine kleine Verbindungsstraße zwischen zwei Ortschaften. Campingplatz ist super, wir kommen schon über 20 Jahre immer wieder dort hin. Ca. 5 Geh-Minuten auf die Piazza, direkt am Strand, für Fussgänger, einfach genial. Einfach mal Google Earth benutzen und die Streetansicht. Man kann am CP vorbeigehen und sich den Strand und den CP von der Straße anschauen. Übrigens einer der wenigen CP ohne Bahnlinie oder Hauptstraße zwischen CP und Strand. Weitere Infos gerne.

Jogibaer56

monsti am 30 Jul 2012 11:31:11

Hallo Jogibaer56

Besten Dank für Deinen Tipp! :daumen2:

Wir haben uns ab dem 25.08.2012 für sieben Nächte einen Platz reserviert.

Falls Du Dich in dieser Zeit auch dort aufhältst, würde einem :bia:
nichts im Wege stehen!

Besten Dank nochmals!

Gruess us de Schwiiz!
Chrigel

Anzeige vom Forum

jogibaer56 am 30 Jul 2012 20:39:16

hallo chrigel,
wir sind ab dem 18.08.2012 auf dem Platz in der 7. Strasse linke Seite zum
Strand. Autokennzeichen KA-P ........Rest weis ich nicht mehr!
Wir würden uns auf den Kontakt freuen.
Bis dann in Martinsicuro.

:prosit:: Jürgen

LowCostDriver am 30 Jul 2012 21:47:28

Ich kann aus einem Besuch im letzten Jahr den Campingplatz "Riccione" ins Rennen werfen.
Der Platz liegt in Riccione, dem Nachbardörfchen von Rimini.
Die Parzellen waren groß genug, die Sanitäreinrichtungen in Ordnung und dank der ACSI- CC haben wir dort günstig gestanden.
Die Promenade ist mit dem Rad in 5 Minuten erreicht, dort kann man bis Rimini entlang flanieren und sich Hotels, Restaurants, Bars, Beach Clubs, Snackbuden anschauen und / oder ausprobieren. Geht alles nahtlos über.
Gerne hätte ich dir unseren Reisebericht darüber vorgestellt, aber die Veröffentlichung wird bestimmt noch ein Jahr in Anspruch nehmen. Wir hängen halt "etwas" zurück...

Kleines Manko: Von Promenade und Hauptstraße liegt der Platz lärmtechnisch ausreichend entfernt (ist aber zum Teil auch parzellenabhängig, hinterer Teil mittig!), allerdings hört man nachts die Züge auf der durch die ganzen Hafenorte durchschneidende Bahntrasse sowie tagsüber den ein oder anderen Flieger, die den naheliegenden Flugplatz von Rimini ansteuern.
Das Problem haben aber m.E. alle Plätze dort unten, wenn sie einigermaßen zentral liegen.

Hier noch der Link zu Platz: --> Link

Björn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LAGO d´Idro
Jetzt zum Gardasee?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt