Hallo!
Wie kann kann ich meinen Waeco MDC 65 Kühlschrank ausbauen?
Der muss ja irgendwie verschraubt sein.
Ich find aber nichts.
Wer kann helfen?
VG
Jesse
|
Hallo!
Wie kann kann ich meinen Waeco MDC 65 Kühlschrank ausbauen? Der muss ja irgendwie verschraubt sein. Ich find aber nichts. Wer kann helfen? VG Jesse im külschrank drin sind normalerweise 4 schrauben in einer vertiefung mit einem stöpsel verdeckt.
die rausdrehen und schon ist er lose. beim rausziehen des kühlschranks aber aufpassen, das ausenblech kann durch die rausdrückenden schrauben ausgewölbt sein, das gibt dann häßliche kratzer, abhilfe bringt es wenn du an der seite dünne bleche einschiebst und diese dann gemeinsam mit dem schrank wieder rausziehst. robeal Bei uns ist oben, über der Tür (von unten gucken) eine
verchromte Leiste mit 4 Schrauben. Diese losschrauben und der Kühli kann raus gezogen werden. Bitte auf die Kabel achten.
Hallo Jesse69 Es wäre gut wenn Du den Womotyp mitangeben würdest. Bei mir ist der Kühli mit vier Schrauben/Abdeckkappen im Kleiderschrank befestigt. Viel Erfolg beim Ausbau. Ich hatte meinen Kühli schon des öfteren ausgebaut ( Viele Probleme gehabt mit dem MDC 65) mfg Horst Ist ein Kastenwagen Globecar Roadscout.
Im Inneren des Kühlschranks sind keine Verdeckten Schrauben. VG Jesse |
Anzeige
|