rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Busvorzelt ... wo wie was kaufen ?

Hölgi am 19 Aug 2003 20:23:48

Suche für meinen Dodge Van nen Busvorzelt ... nun gibts da ja schon ne nette Auswahl. Also was soll man nehmen ? Tunnelzelt ? Hauszelt ? Und was solls kosten ? 200€ 300€ 500€ ??? Habt ihr Erfahrung mit einem bestimmten Vorzelt gemacht ?

MfG Hölgi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chevy am 24 Aug 2003 19:41:51

hallo Hölgi, da mein Chevyvan ja nicht nicht den größten Stauraum hat habe ich mein Mehler-vorzelt verkauft. Ich habe auf einer Messe ein Ausstellungsstück gekauft: ein Tourmobil 3 (Reimokatalog S.23) Es hat die Maße 3,2X3m und ist ein Tunnelzelt mit Fahrzeugschleuse. Da wir eh keinen Winterurlaub machen reicht uns das. Und das Tolle: Packsack mit Fieberglasgestänge 80x30x30 und nur 17,5Kg. Preis 250€ Du solltest Dir das Zelt aber erst mal ansehen.

Chevy

H. Jürgen Küsters am 27 Aug 2003 18:36:44

fahr doch mal zur Caravan-Messe nach Düsseldorf. Dort kannst Du unmittelbar vergleichen. Fast alle Hersteller dürften dort sein

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unsitte Campen auf dem Stellplatz hier Sinzig Bad Bodendorf
Sorry - hab meine "gute" Erziehung vergessen!!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt