Suche für meinen Dodge Van nen Busvorzelt ... nun gibts da ja schon ne nette Auswahl. Also was soll man nehmen ? Tunnelzelt ? Hauszelt ? Und was solls kosten ? 200€ 300€ 500€ ??? Habt ihr Erfahrung mit einem bestimmten Vorzelt gemacht ?
MfG Hölgi
|
Suche für meinen Dodge Van nen Busvorzelt ... nun gibts da ja schon ne nette Auswahl. Also was soll man nehmen ? Tunnelzelt ? Hauszelt ? Und was solls kosten ? 200€ 300€ 500€ ??? Habt ihr Erfahrung mit einem bestimmten Vorzelt gemacht ?
MfG Hölgi hallo Hölgi, da mein Chevyvan ja nicht nicht den größten Stauraum hat habe ich mein Mehler-vorzelt verkauft. Ich habe auf einer Messe ein Ausstellungsstück gekauft: ein Tourmobil 3 (Reimokatalog S.23) Es hat die Maße 3,2X3m und ist ein Tunnelzelt mit Fahrzeugschleuse. Da wir eh keinen Winterurlaub machen reicht uns das. Und das Tolle: Packsack mit Fieberglasgestänge 80x30x30 und nur 17,5Kg. Preis 250€ Du solltest Dir das Zelt aber erst mal ansehen.
Chevy fahr doch mal zur Caravan-Messe nach Düsseldorf. Dort kannst Du unmittelbar vergleichen. Fast alle Hersteller dürften dort sein |
Anzeige
|