Hallo,
wir haben eine Thetford C260 und wollen uns eine 2. Cassette zulegen.
Passt die Cassette aus der C250 oder wurde auch diese verändert?
,
Bianca und Jürgen
|
Hallo,
wir haben eine Thetford C260 und wollen uns eine 2. Cassette zulegen. Passt die Cassette aus der C250 oder wurde auch diese verändert? , Bianca und Jürgen Damit die Suchfunktion später hier auch einen guten Treffer findet, antworte ich mir mal selbst:
Lt. Thetford sind die Cassetten von C250 und C260 identisch! , Jürgen Stimmt nicht!
Es kommt aufs "Baujahr" an. Es sei denn, man lässt den äußeren grauen "Schiebedeckel" an der Kassette weg. Dann passt es vielleicht.... Ich hatte die c250 ausgetauscht durch ein Fresh-Up-Set und da hatte sich der Schiebedeckel verändert. Um die "neue" c250" Kassette in der "alten" c250 Toillette nutzen zu können lag ein weißes Kunststoffteil dabei, das unter der Toilettenschüssel ausgetauscht werden musste. Habe mir ein fresh-up-set für die C250 bestellt (günstigster Händler im Netz 110,- incl. Versand, Gutscheincode für 10,- gegoogelt, also für 100,- bekommen), kam heute an. Die Cassette passt problemlos in unsere C260, und trägt einen Aufkleber "Waste water tank Model C250/C260".
Nun kanns mit 2 Cassetten in den Urlaub gehen! , Jürgen |
Anzeige
|