rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"JÜZI" Jürgen Zimmermann SP-Führer

Dethleffs 6731 am 01 Jul 2012 21:02:52

Hallo,

kennt jemand den "JÜZI" Stellplatzführer --> Link ??

Hat ihn vielleicht jemand?? Kostet zwar "nur" €8.- aber ist er´s auch wert??

Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Jul 2012 21:05:02

Ich habe diese Teil leider mal gekauft, ist in meinen Augen nicht besser wie die kostenlosen Poi´s.

Gast am 01 Jul 2012 21:07:47

Der hier ist nicht schlecht.

--> Link

LongJohn

Anzeige vom Forum

Dethleffs 6731 am 01 Jul 2012 21:16:14

..erst mal Danke für die Infos.
Mein Gedanke war halt die SP`s im Netbook abzuspeichern und als Stellplatzführer zu nutzen. In meinem Navi kann ich noch keine POI´s aufspielen.

Bernd

tuga am 01 Jul 2012 21:26:28

Dethleffs 6731 hat geschrieben:kennt jemand den "JÜZI" Stellplatzführer --> Link ??

Hat ihn vielleicht jemand?? Kostet zwar "nur" €8.- aber ist er´s auch wert??

Bernd

Das war vor sieben Jahren mein erster SP – Führer da gab es noch nicht so viele, auch im I-net nicht. Meiner Meinung nach ist er es nicht Wert, ich dachte den gibt’s gar nicht mehr.
Auch finde ich, dass alles gedruckte für D es nicht mehr Wert ist. Wir hier sind viel aktueller.

thomas56 am 01 Jul 2012 21:38:29

Mein Jüzi hat 6,- gekostet, nach durchblättern in den Kamin geschmissen.
-Heizwert ist gleich Null-. :D

kamann am 01 Jul 2012 22:24:08

hallo;
hier noch ein anbieter von stellplatzdaten; sogar mir film und stellplatzsliste;
schön gemacht mit daten und einen film über die plätze; ich war da zufällig in ebern als er diesen platz aufnahm. deswegen ist mein Womo auch drauf; der kleine rote.
mfg KH
--> Link

tuga am 02 Jul 2012 11:34:14

Hab’s mir gerade schnell angeschaut. Nun ja, bis der seine Filme alle gedreht hat sind die ersten schon wieder überholt, ich brauch so was nicht. Wer finanziert den Aufwand, massive Werbung irgendwann?

Mit Stick unterwegs ist das auch nichts, da schau ich lieber hier bei uns oder hier --> Link schnell rein.

Gast am 02 Jul 2012 11:45:06

kamann hat geschrieben:hallo;
hier noch ein anbieter von stellplatzdaten; sogar mir film und stellplatzsliste;
schön gemacht mit daten und einen film über die plätze; ich war da zufällig in ebern als er diesen platz aufnahm. deswegen ist mein womo auch drauf; der kleine rote.
mfg KH
--> Link

Wäre schön, wenn man hier mal (wieder) alle aktuellen Links sammeln dürfte, aber es sind ja leider auch Konkurrenten unseres Forums dabei und das ist hier nicht erlaubt.

oder doch(?)

aber zu dem oa Link: wenn ich dort auf die Karte von BaWü gehe, dann fehlen so viele Stplätze, dass ich den Link eigentlich nicht in meine Liste übernehmen möchte.

Gast am 02 Jul 2012 11:58:11

...der Fragesteller hat ja was ganz anderes gefragt :D

mein ja nur ma so :D

renato100 am 02 Jul 2012 11:59:14

Also, ich halte von allen gedruckten nicht viel, meistens sind die bei Erscheinen schon wieder überholt............

Ich nutze hauptsächlich unser Forum, für unterwegs habe ich den touring 24.
Das eil ist super, habe mir die Version für unterwegs geholt, wird regelmäßig aktualisiert.
Brauche also keinen Netzzugang............. viele Suchfunktionen, Speichermöglichkeiten, ich finde den sehr gut !!!

Gast am 02 Jul 2012 12:03:22

hennes hat geschrieben:...der Fragesteller hat ja was ganz anderes gefragt :D

mein ja nur ma so :D

hast ja recht, aber eigentlich war die Frage ja schon beantwortet :D
und hier Links zu sammeln wäre ungeschickt, die Links würde ja niemand finden bei dem Betreff, nehme meinen Vorschlag zurück :wink:

Dethleffs 6731 am 02 Jul 2012 20:20:22

Vielen Dank für die Infos.

....werde also meinen bisherigen SP-Führer weiternutzen.

Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Politur GfK-Teile
gaspreise bei euch noch ok ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt