rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Via Sabbiadoro

kkkre am 06 Jul 2012 11:46:44

Hallo
Wir wollen mal nach Italien, wir sind zwei Erwachsene und zwei kleinen Hunden .
Kennt einer von euch den CP Via Sabbiadoro ?
Oder kennt einer einen schönen Platz wo man ohne Reservierung und mit Hunden hinfahren kann. Spezielle Gegend ist uns eigentlich egal nur am Wasser sollte es schon sein
an alle
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

barnet am 06 Jul 2012 14:49:21

Hallo,
wir waren 2008 dort. Hat uns gut gefallen besonders die Animation für Kinder war abends immer ein highlight für unsere Kinder.
Ob dort Hunde zugelassen sind weiß ich nicht. Ist auch auf der hp nicht zu lesen. Würde eine mail an den CP schreiben die sprechen sehr gut deutsch.
--> Link

Falls Dich unser Bericht interessiert hier kannst Du nachlesen.
--> Link

Die haben auch einen eigenen Strandabschnitt allerdings ca. 300m vom Platz entfernt.

kkkre am 06 Jul 2012 17:25:20

Hallo Klaus
Danke für deine Antwort. Der Bericht war sehr interessant ,auch die Bilder. In der Preisliste vom Platz haben wir den Preis für die Hunde gesehen also werden da wohl Hunde erlaubt sein. Werden mal hinfahren. Kucken ob sie einen Platz frei haben
Wolfgang

Anzeige vom Forum

barnet am 06 Jul 2012 19:11:52

kkkre hat geschrieben:Wir wollen mal nach Italien,

Hallo Wolfgang,
muß ich wohl dann übersehen haben, das mit den Hunden.

Wann wollt Ihr fahren? Ist in der Höchstsaison immer voll.

Ich würde trotzdem vorher anrufen und nachfragen.
Als wir seinerzeit hin wollten fragte ich auch an und das war gut so denn wir mußten noch 4 Tage warten bis ein Platz wieder frei war.

kkkre am 06 Jul 2012 19:45:33

Hallo
Sonntag wollen wir los aber erst bis zum Chiemsee . Am nächsten Tag dann zum Millstättersee und dann erst nach Italien. Wir haben ja Zeit. Angefragt haben wir schon, da hat man uns gesagt: reservieren nur für 14 Tage möglich aber wir könnten ruhig vorbei kommen bei 1000 Plätze wäre bestimmt was für uns frei.
Ich muss dazu sagen das wir nur 7 Tage bleiben wollen denn auf dem Rückweg wollten wir noch paar Stationen in Österreich anfahren.
MfG Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP in Genua
Familienurlaub am Strand
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt