rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Familienurlaub am Strand

medicx am 24 Jun 2012 22:04:36

Hallo Leute,
wir wollen mit unseren 3 Kindern (4Jahre,2Jahre u. 8Monate) Strandurlaub am Mittelmeer machen. Da ich auch gerne surfe, wäre ich unheimlich dankbar für Campingplatzempfehlungen möglichst direkt am Strand. Erste Reihe Strand wäre super, ich müsste mein Surfgeraffel nicht weit schleppen und die Kinder am Strand beim buddeln beobachten zu können wäre auch nicht schlecht. Natürlich sind wir nicht auf Italien festgelegt, jedes andere Reiseziel wäre auch möglich. Ende August soll es mit dem Womo losgehen, hoffe auf Infos von Euch. Vielen Dank.

aus Essen
Karsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sumpfbaer am 24 Jun 2012 22:55:05

Hallo Karsten,

da hast Du ja eine riesen Bandbreite zur Auswahl. Ich weiß leider nicht welche Dinge euch sonst wichtig sind oder welche überhaupt nicht in Frage kommen. Wir fahren dieses Jahr wieder auf den Marina di Venezia auf der Landzunge kurz vor Venedig. Ist halt sehr groß und in der Hauptsaison auch recht voll, d. h. ggf. anstellen (hatte bisher aber noch nie wirklich lange gedauert). Der Platz bietet halt für jeden etwas, gerade auch für kleinere Kinder (einfach mal die Website besuchen). Kannst das Surfbrett am Strand deponieren, bei den Plätzen muss man etwas Glück haben um in Strandnähe zu gelangen.
Aber ich denke Du wirst hier von den anderen noch zahlreiche tolle Tips erhalten.
Ich wünsche schon jetzt einen schönen Urlaub.

23tari am 04 Jul 2012 19:31:58

Hallo Karsten,

Wir waren auch schon ein paar Mal in Cavallino. Ist auch auf der Landzunge vor Venedig und hier reiht sich ein Campingplatz an den anderen. Garden Paradiso, Europa, Ca'Savio, Union Lido usw. Alle mit Strandzugang.

Viele und einen schönen Urlaub

Anzeige vom Forum

pipo am 04 Jul 2012 20:57:57

medicx hat geschrieben: Erste Reihe Strand wäre super, ich müsste mein Surfgeraffel nicht weit schleppen und die Kinder am Strand beim buddeln beobachten zu können wäre auch nicht schlecht.

Da fällt mir glatt der Lago Maggiore ein.
Vielleicht Canobbio in Italien oder Tenero Schweiz?

peter

maritzebill am 05 Jul 2012 09:22:40

Hallo Karsten,
früher mit Kind sind wir gerne hier hin gefahren
--> Link

Ein natürlicher schattiger Campingplatz der viel bietet, aber auch tolle ruhige Ecken hat. Früher konnte man auch direkt am Strand stehen, ob das heute noch möglich ist weiß ich nicht. Aber es gibt auch jede Menge strandnahe Plätze d. h. es sind wirklich nur ein paar Meter zum Strand.
Allerdings hat er nur bis zum 15.09. offen. Dafür ist er aber ab Mitte August auch schon ziemlich leer.
In der Nachsaison sind die Preise auch im grünen Bereich.
Viel Spass bei eurem Urlaub.

Lieben
Maritzebill

Kochgenie am 05 Jul 2012 09:34:56

--> Link

direkter Strandzugang, für Surfer optimal da ende august schon ein kräftiger Wind weht.

Gast am 05 Jul 2012 09:46:53

auf diesem CP war ich schon vor ca. 25 J. zum surfen
die termischen Winde sind sehr verlässlich
einziger Sandstand am Comer See
...wie der Platz sich in den letzten Jahren entwickelt hat, kann ich nicht beurteilen
--> Link

medicx am 06 Jul 2012 21:02:49

Hallo Leute,
erstmal vielen lieben Dank für die vielen Reisetipps. Werde sie dieses Wochenende in Ruhe durchgoogeln. Morgen geht´s erstmal ohne Kiddies zur literarischen Sommernacht auf Burg Wilhelmstein, natürlich mit dem Womo.
Allen ein schönes WE.

Karsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz Via Sabbiadoro
Apulien 2012
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt