aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rund um Deutschland

Flywolf am 21 Aug 2005 23:19:38

in 5 Wochen!!!
Wir sind wieder zurück. Gestern sind wir wieder in Aachen gelandet. Alles ist fantastisch gelaufen und die kleinen Treffen in Polen und Slowenien haben echt Spass gemacht. Die Waschmaschine lief seit gestern ununterbrochen und das Womo ist wieder startklar. Eventuell sind wir am Wochenende in Bad Salzschlirf dabei. Mal sehen, was der morgige 1. Arbeitstag für Überraschungen bringt. Da wird es sich entscheiden, ob wir kommen oder nicht. Ein Reisebericht steht auch noch zur Bearbeitung an inklusive der Bearbeitung von über 600 Fotos. Die härteste Arbeit wird aber sein, eure Schreiberei der letzten 5 Wochen hier im Forum aufzuarbeiten.
Bis neulich
Wolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Aug 2005 23:31:00

Ist gut ,dass du wieder hier bist. Dirk ist ab unserem Tun teilweise entsetzt. :D

Tipsel am 22 Aug 2005 00:02:48

Hi Wolf,

willkommen zurück und wir freuen uns auf deinen Bericht und die Bilder

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Aug 2005 08:08:17

Hi Wolf
Schön das Ihr wieder Gesund zurück seit.Wäre toll wenn es mit Schlirf klappt.

Specht am 22 Aug 2005 17:00:03

Moin Wolf :hallo:

Welcome back home...

Viele an dich und deine bessere Hälfte
Gabi und Volker

mauimeyer am 22 Aug 2005 18:42:00

Auch von mir welcome back!

Ist gut ,dass du wieder hier bist. Dirk ist ab unserem Tun teilweise entsetzt.

Das hast Du aber in weiche Worte gefasst. :D

Gast am 23 Aug 2005 07:52:04

Hallo Wolf,
auch von mir ein Welcom back und viel Spass beim sichten der Fotos.
Wir würden uns freuen, wenn es beu Euch klappt und ihr nach Bad Salzschlirf kommt. :D
Ich hoffe, Du hattest in Kobarid einige schöne Flüge. :razz:

Gast am 23 Aug 2005 07:57:59

@Flywolf

Hattest Du uns, Beduin und meine Wehnigkeit, eigentlich auf der Fahrt nach Polen auch auf der Autobahn Nähe Raststätte Wolfslake (!?) gesehen? Oder haben nur wir Dich gesehen? Leider konnte ich nicht sehen ob Du gegrüßt hast, da ich Dich erst im letzten Moment gesehen hatte.

Dann wollte ich schon das Handy zur Hand nehmen, aber Ina war schneller und hatte meine Nummer schon gewählt um zu fragen ob ich Dich auch gesehen hätte. Ina fuhr nämlich auch direkt hinter mir.

mauimeyer am 23 Aug 2005 08:47:26

@flywolf
Sag jetzt einfach "Nein"! Dann sind die Jagd-Punkte wieder futsch, hihihi! :D

die-eilerts am 23 Aug 2005 15:08:05

Werner_P hat geschrieben:Hallo Wolf,
auch von mir ein Welcom back und viel Spass beim sichten der Fotos.
Wir würden uns freuen, wenn es beu Euch klappt und ihr nach Bad Salzschlirf kommt. :D
Ich hoffe, Du hattest in Kobarid einige schöne Flüge. :razz:

Hab ihn hoffentlich erwischt beim Fliegen :razz:

Flywolf am 23 Aug 2005 16:27:40

@mauimeyer
Nee, ne, so einfach kannst du dir das nicht machen. Bei der Jagd auf Aufkleber heißt es doch nicht "Sehen und zurücksehen". Ich wurde gesehen, das ist wichtig und ich habe schon an anderer Stelle hier bestätigt, dass ich zu dem Zeitpunkt auf der angegebenen Strecke war. Zudem bezweifle ich, dass es unser Fahrzeug ein zweites Mal in Deutschland gibt, ausgebaute Vans ja, aber nicht in der Form. Und was noch wichtig ist, Ina kennt das Fahrzeug von Klüsserath. Leider hab ich euch nicht gesehen, obwohl ich die Gegenfahrbahn immer im Auge hatte. Aber bei einem Schnitt von ca. 120 km/h muss man auch ab und zu die eigene Fahrbahn im Auge haben. Ich hab aber auch schon geschrieben, dass ich etwas später nach dem Abbiegen auf die A 9 ein Fahrzeug mit Aufkleber und Hänger gesehen habe. Wer war das?
@Eilerts
Tut mir leid, aber du hast nicht mich im Foto. Sieht meinem Schirm zwar ähnlich, ist er aber nicht. Schau dir die Fotos vom Dirk in Polen an, dann erkennst du den Unterschied.
Dank an alle für den Willkommensgruß.
Leider sieht es inzwischen mau aus mit Salzschlirf, ich geb zwar die Hoffnung nicht auf, aber rund um dieses Wochenende haben sich einige andere Termine angesammelt, nicht verschiebbar, und ich will die auf der Fahrt erworbene Ruhe nicht gleich wieder durch Hektik zerstören.
Wolf

mauimeyer am 23 Aug 2005 16:56:26

Na, aber ein Versuch war es doch wert :D
Nagut, also doch Jagdpunkte. Interessant fand ich, das ich ganz schnell eine SMS von Olaf bekam um dies im Forum kund zutun. Die Punkte sind ja wohl auch schon vergeben. Seien sie den Jägern gegönnt.

:wink:

die-eilerts am 23 Aug 2005 18:05:19

@Wolf
schade, wäre zu schön gewesen. 2ter Versuch dann im nächsten Jahr 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Legoland Günzburg
Rotweinkerwe in Gundersheim
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt