ist die Maut einmal oder hin und rück zu entrichten, was kostet es aktuell ( 3,5t, 740cm Länge )
Dank euch
|
ist die Maut einmal oder hin und rück zu entrichten, was kostet es aktuell ( 3,5t, 740cm Länge )
Dank euch Kostet gar nix mehr - die Mautzeit ist vorüber ;) Seit 01.07.2012 haben sich die Kosten fuer den Tunnel amortisiert, sodass dafuer nichts mehr zu zahlen ist.
Du zahlst lediglich weiterhin per Aushang erkennbar den Eintritt in die Nordkapphallen. das ist ja mal nee gute Nachricht, ich danke. Muss man nur zahlen, wenn man da rein will? Ich habe das bisher so verstanden, dass man auch für den Parkplatz zahlen muss. Klaus
Der Parkplatz gehört zu dem kompletten Gelände wo man den Eintritt bezahlt. Wenn Du also Eintritt bezahlst hast Du quasi frei parken ;)
Hallo Klaus, so, wie Du es schreibst, ist es korrekter ausgedrueckt :) Wir zahlen fuer unsere Nordkapgruppen ( ich arbeite fuer einen Reiseveranstalter ) den "Eintritt" an die Norkaphallen Gesellschaft, die zu den Rica Hotels gehoert. Um das "Erlebnis" zu realisieren, muss man durchs Gatter auf den Parkplatz und schon dort wird abkassiert, das ist richtig. Der Eintritt in die Halle ist damit sozusagen kostenlos inkludiert. Dann hab ichs ja doch richtig verstanden. ;)
Danke für die Info. Klaus |
Anzeige
|