aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic RSM 7651

mawo06 am 11 Jul 2012 12:11:27

In unserem Womo ist ein Kühlschrank Dometic RSM 7651 verbaut. Jetzt habe ich zum 2. Mal erlebt, das nach einer längeren Standzeit die Wohnraumbatterien leer waren. Der 12 Volt Stromkreis war ausgeschaltet. Nach dem Anschluss an das Landnetz konnte ich feststellen, dass obwohl kein Verbraucher angeschaltet war ein Strom von ca. 19 Amp. floss. Nach Rücksprache mit meiner Hymerwerkstatt tippte diese auf den Kühlschrank obwohl der nicht eingeschaltet war. Sein Tip war die Sicherung für den Kühlschrank für eine kurze Zeit herausnehmen und wieder einstecken. Habe aber erstmal den Landstrom ca. 24 Stunden laufen lassen und alles war wieder ok. Habe aber nun Bedenken das das häufiger passieren könnte. Was kann ich tun?
Wolfgang

Dometic GmbH am 11 Jul 2012 14:19:48

Hallo Wolfgang,

wir möchten Ihnen helfen.

In Ihrem Fall könnte ein Relais defekt sein, das nicht abschaltet, wenn der Kühlschrank ausgeschaltet ist.

Wir empfehlen Ihnen, sich an einen autorisierten Dometic Service Partner in Ihrer Nähe zu wernden. Unter folgendem Link finden Sie unsere Service Parnter:

--> Link

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.

Viele ,

Ihr Dometic Group Caravanning TEAM

Dometic GmbH
In der Steinwiese 16
57074 Siegen
Tel.: 0271-6920
Fax: 0271-692300
--> Link

DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren!
Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen.
Besuchen Sie uns! --> Link

mawo06 am 12 Jul 2012 11:01:13

Danke für die prompte Antwort. So stelle ich mir einen guten Service vor.
Wolfgang

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seitz SK4 Stauklappe: Nur die Tür/Klappe ausbauen?
fest eingebauter generator - schallschutz?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt