xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kostenlose Kindle Bücher

nobby68 am 11 Jul 2012 16:54:52

Moin Moin,

es gibt hier bestimmt eine Menge Kindle-Nutzer und falls dieser Link noch nicht bekannt ist:

--> Link

Jeden Tag gibt es ein paar Kindle-Bücher bei Amazon, welche statt dem normalen Preis für 0,00 zu "kaufen" sind.

Reinschauen lohnt sich immer.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Idurz am 11 Jul 2012 19:33:32

Schöner Tipp!
Gleich ausprobiert und "eingekauft":
Camping und mehr Teil 1 (Nur ein Reisebericht aus Spanien)
Von Hartmut Göldenitz

Rudolf

thomas56 am 11 Jul 2012 19:49:19

Danke!

Anzeige vom Forum

ottomar am 11 Jul 2012 20:08:54

Danke, Nobby!

Mit freundlichen n,

Ottomar

ernsteto am 11 Jul 2012 20:32:59

Es gibt auch eine Menge Klassiker kostenlos:

--> Link

Und auch dieses Buch ist sein Geld auf jeden Fall wert:

[url]http://www.amazon.de/Kindle-Bücher-Kostenlos-Gratis-ebook/dp/B0052G1LMI[/url]

Wenn Ihr das Kreuz vom Womo-Forum entfernt kommt Ihr auf die Seite. Das Forum hier hat wohl noch Probleme bei Umlauten innerhalb eines Links.

Gast am 11 Jul 2012 21:05:13

Für Fachleute vielleicht blöde Fragen, aber muss es ein Kindle sein ?
Geht das mit Geräten ( Ebook ?? oder wie die heißen ) auch ?

Kann man die Bücher untereinander tauschen wenns verschiedene Geräte sind ? Wie geht das ? Wird so ein Lesegerät an PC angeschlossen und von da dann die Texte geladen ?

Welches Gerät würdet Ihr empfehlen ?

Wie lange kann man damit lesen, bzw. wie lange halten die Akkus ?
Wie sieht es im Sonnenlicht aus ? Kann man die da auch verwenden.

Als alte Leseratte würde ich mir so ein Teil gerne kaufen, ich war sogar schon in einem der großen Märkte, aber der Typ da hatte (fast) noch weniger Ahnung wie ich. Ich frag mich noch immer, ob ich nicht den den Putzmann erwischt habe.

In DEM Markt kaufe ich nix mehr.

ilontour am 11 Jul 2012 21:35:06

DANKE fürs App.! Hab auch gleich geschnorrt....

ottomar am 12 Jul 2012 01:45:29

@bigpit

Gib mal in der Suche-Funktion "Kindle" ein ... es erscheinen ca. 20 Thread-Titel. wovon, und das ist leicht am Namen des jeweiligen Threads erkannbar, wiederum ca. die Hälfte für Dich relevant sind.

Ich schreibe das deshalb, weil Du Dir auf Deine Fragen natürlich nur höchst subjektive Antworten abholen kannst. Mach Dir selber ein Bild. Du weißt schon, drei Foris, vier Meinungen.

Wir benutzen ein Kindle und sind durchaus zufrieden. Ein zweites Kindle würde dann aus der sog. Cloud, in der Deine gekauften Bücher virtuell eingelagert sind, diese kostenlos beziehen können. Du hast Zugriff über Wlan auf die bei Amazon erhältlichen Titel und kannst in wenigen Sekunden das von Dir ausgewählte Buch herunterladen. Abrechnung über Deine Kreditkarte.

Nebenbei: Auch mit dem IPad hast Du Zugriff auf Deine "Bücherei" bei Amazon.

Weitere Fragen? Stelle sie.

Mit freundlichen n,
Ottomar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LOW-COST-TIPP: PC-Monitor als TV
Für Wohnmobil ? Autoradio Audi Symphony- Erfahrungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt