aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand den Stellplatz in Bad Wiessee?

pesch am 11 Jul 2012 19:07:01

Kennt jemand den Stellplatz in bad Wiessee am Tegernsee?
Wir möchten im Herbst dorthin. Der Platz scheint ziemlich neu zu sein,
habe noch nichts darüber gefunden.

Die Übernachtung kostet 10 Euro.
Mich würde interressieren wie weit es vom Platz aus bis zum See ist.

War schon jemand dort?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tuga am 11 Jul 2012 19:12:28

War noch nicht dort...
--> Link

Lancelot am 11 Jul 2012 19:45:55

pesch hat geschrieben:Mich würde interressieren wie weit es vom Platz aus bis zum See ist.

Wenn Du gut spucken kannst ... :D

Das ist ein Teil vom Strandbadparkplatz, also mehr wie 25m sind´s nicht :)

Anzeige vom Forum

piccolino am 13 Jul 2012 17:04:53

Am 10.7 war ich da.. bis zum See..wirklich "Spuckentfernung" bis in den Ort.. ca.10 Minuten...netter Ort mit vielen, vielen alten Menschen...
Der Platz ist nicht sehr groß.. und war am 10.7. sehr, sehr gut besucht...
Der See ist vom Platz aus nicht sichtbar... Das Strandbad 50 mtr. entfernt.

Die ganze Region empfinde ich nicht als besonders WoMo-freundlich.

werner53 am 30 Jul 2012 15:41:29

Wir waren am 28. bis 29. Juli auf dem SP. Man kann für 5 Euro 12 Stunden dort stehen, 24 Stunden kosten 10 Euro. Strom bekommt man für 6 Stunden für 1 Euro. Bei der Entsorgung kostet nur das Wasser 1 Euro.
Auf dem Platz können bis ca. 10 Mobile stehen, je nach dem wie gut sie geparkt haben.
Der See ist nebenan und in ca. 100 m gibt es ein Hallenbad mit Sauna usw. und eine Kneipp-Anlage.
Für die wenigen SP in Gastn ist das für uns eine gute Adresse.

Werner

altenrather am 04 Sep 2012 10:16:30

...wir haben versucht, dort mitte August einen Übernachtungsplatz zu ergattern....leider am Nachmittag schon voll, daher sind wir nach Bad Tölz ausgewichen.
Preise haben dann nicht mehr geschaut.
Der Platz ist sehr eng, du stehst Tür an Tür, wenn ich mich recht erinnere, passen so um die 10 WoMos normaler Größe darauf....
Liegt unmittelbar am Wasser und in wenigen Gehminuten bis in die Stadt.

nomikem am 04 Sep 2012 17:20:54

In Rottach-Egern ist etwas abseits ein netter Campingplatz. Direkt daneben gibt´s eine Metzgerei, wo man sich auch lecker Essen holen kann. Aldi ist auch . Bis ins Örtchen fährt man mit dem Fahrrade max. 5 Minuten. Rottach finde ich etwas netter, da hier auch junge Leute sind. Ich glaub der Platz hat seinen Namen nach dem Hausberg "Wallberg" erhalten. Die Betreiber sind ganz nett und sauber ist es auch.

zickchengmund am 10 Okt 2012 15:09:06

pesch hat geschrieben:Kennt jemand den Stellplatz in bad Wiessee am Tegernsee?
Wir möchten im Herbst dorthin. Der Platz scheint ziemlich neu zu sein,
habe noch nichts darüber gefunden.

Die Übernachtung kostet 10 Euro.
Mich würde interressieren wie weit es vom Platz aus bis zum See ist.

War schon jemand dort?

Hallo,
ich wohne in der Nähe und finde den Stellplatz recht gut. Liegt unweit vom See und auch das Zentrum von Bad Wiessee ist gut zu Fuß erreichbar.
Wünsche Euch eine schöne Zeit am Tegernsee!

Lieben
Sylvia

Gast am 10 Okt 2012 15:47:21

Finde den Platz nicht so doll. Man steht relativ beengt und als wir da waren war er probevoll, so daß alles zugeparkt war.
Haben dann zentral auf einem sehr ruhigen Parkplatz gestanden, das war für eine Nacht ausreichend und kostenlos.

Kai

Gast am 10 Okt 2012 19:40:42

Hallo pesch,

wir waren im Sept. nur für ein paar Stunden auf dem SP.
Alles so wie beschrieben. Wir haben den SP wieder verlassen weil sehr hohe Bäume gen Süden stehen und FS Empfang daher fast unmöglich ist. Als Rastplatz über den Tag aber durchaus geeignet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winzer in Franken
Veränderte Bedingungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt