xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer CP in Serbien

josefgansohr am 11 Jul 2012 22:55:37

Wir stehen heute auf einem sehr netten und sauberen CP für 42 Womos ,alle Sanitäranlagen sauber und modern ,Strom- 16 A und Wassersäulen überall verteilt, W-Lan , gepflegte Gras-standplätze ,
laut Besitzer der jüngste aber auch der modernste CP in Serbien .
200 meter weiter ein großer Saurier-Freizeitpark inmitten des Naturschutzgebietes Zasavica
Name : Camping Zasavica , --> Link
Lage : 12 km südlich der Autobahn E-70, Belgrad-Zagreb, 80 km westlich von Belgrad ,auf der E-70 ausfahrt zum CP gut beschildert
N 44-57-38" , E 19-31-23"

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schulgarten1 am 15 Jul 2012 18:24:34

80 km südlich von Belgrad wär mir lieber....komme über Ungarn

volki am 15 Jul 2012 18:45:06

schulgarten1 hat geschrieben:80 km südlich von Belgrad wär mir lieber....komme über Ungarn

dann geh doch hier:
Camping Zemun (wenns ihn noch gibt)
11080 Zemun Zemun Cara Dusana 49 (10 km bis Belgrad)
N 44.8785 / E 20.3551

Wem freistehen in Serbien zu heikel ist, der kann 10km von Belgrad und 1km von der E75 auf diesem Campground sicher stehen.Das Camp bietet sich für den Transit genauso an, wie für einen Besuch Belgrads.Es gibt ein Restaurant, man hat einen schönen Blick auf die Donau. Liegt hoch über der Donau (ca. 30 m über Wasserober-fläche daher keine Gefahr bei Donauhochwasser). ca. 500 m von der Hauptstrasse nach Zemun mit Busstation nach Belgrad und Strandpromenade Zemun. LPG Gas-Tankstelle Richtung Zemun 1,5 km rechte Seite. Duschen und Toilettenbenutzung frei. Bungalows. gepflegt im Rahmen der Möglichkeiten (Text stammt nicht von mir)

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Urlaub in montenegro
Die Küste von Montenegro entdecken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt