xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Die Küste von Montenegro entdecken

red-bull am 31 Jul 2012 17:25:46

Hallo
ich möchte im Oktober mit Frau und Hund nach Montenegro mit dem Womo 5t -9m in Campingurlaub fahren.
Kann mir jemand Campingplätze empfehlen?
Für Hinweise über die Strecke und Strassenverhältnisse wäre ich auch dankbar, dazu zähle ich auch die Polizeikontrollen u.s.w.
Welche Währung ist denn dort gültig.
Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe, bis bald mal wieder

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womobiker am 31 Jul 2012 17:35:34

Hallo
Wir sind mitte Juni durchgefahren.
Währung ist der Euro.
Unbedingt gültige grüne Versicherungskarte mitnehmen.
Übernachtet haben wir auf den Camping Olivia --> Link kurz vor Uljini, sehr gute Sanitäranlagen. Strassenverhälnisse schlechter als Kroatien und bedeuten besser als Albanien.
Viel Spass
Lg Michi

volki am 31 Jul 2012 17:57:31

red-bull hat geschrieben:Hallo
ich möchte im Oktober mit Frau und Hund nach Montenegro mit dem Womo 5t -9m in Campingurlaub fahren.
Kann mir jemand Campingplätze empfehlen?
Für Hinweise über die Strecke und Strassenverhältnisse wäre ich auch dankbar, dazu zähle ich auch die Polizeikontrollen u.s.w.
Welche Währung ist denn dort gültig.
Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe, bis bald mal wieder

Für "alle" Campingplätze auf dem "Balkan", lade dir dieses Docu herunter:

--> Link

ca. 30 Seiten, sehr farbig (wegen Farb-Drucker?)

Anzeige vom Forum

Sahli am 31 Jul 2012 20:16:41

hallo!
ist zwar schon 09 gewesen, aber die cp's wird's ja wohl noch geben. mir hat's gut gefallen. freundliche menschen. gute straßen keinerlei probs.
dein termin ist aber reichlich spät, da werden nicht mehr viele cp's offen haben.
ich fahr im september wieder runter, allerdings nur durch, nach albanien. da soll's ja ja auch wunderschöne strände geben. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer CP in Serbien
Bosnien Bihac, Bosanska Krupa, Una, Unakamp in einer Woche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt