xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat jemand Erfahrung mit Europa SIM-Card?

bimola am 13 Jul 2012 17:31:43

Das liest sich nicht schlecht
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pfalzcamper am 13 Jul 2012 18:34:22

Um Deine Frage zu beantworten muesste ich nun NEIN schreiben und der Beitrag waere beendet :wink:

Was das ganze FUER MICH zum KO Kriterium macht ist nachfolgendes, denn ich habe kein Pay Pal Konto und will auch zukuenftig keines und sehe nicht ein fuer jede Aufladung Euro 3,90 extra zahlen zu muessen. Aber das ist nur meine Meinung...

Wenn Sie kein Paypal Konto haben und via Kreditkarte oder Bankeinzug zahlen möchten,  klicken Sie auf „Jetzt Kaufen“ und wählen danach die Option „Sie haben kein Paypal-Konto“

Guthaben-Aufladungen werden fortlaufend an Werktagen zwischen 9:00 und 20:00 Uhr durchgeführt.

Dieser Service kostet 3.90 €

Gast am 13 Jul 2012 18:35:51

pfalzcamper hat geschrieben:Um Deine Frage zu beantworten muesste ich nun NEIN schreiben und der Beitrag waere beendet :wink:

Was das ganze FUER MICH zum KO Kriterium macht ist nachfolgendes, denn ich habe kein Pay Pal Konto und will auch zukuenftig keines und sehe nicht ein fuer jede Aufladung Euro 3,90 extra zahlen zu muessen. Aber das ist nur meine Meinung...

Wenn Sie kein Paypal Konto haben und via Kreditkarte oder Bankeinzug zahlen möchten,  klicken Sie auf „Jetzt Kaufen“ und wählen danach die Option „Sie haben kein Paypal-Konto“

Guthaben-Aufladungen werden fortlaufend an Werktagen zwischen 9:00 und 20:00 Uhr durchgeführt.

Dieser Service kostet 3.90 €

:daumen2: :daumen2: :daumen2:

Anzeige vom Forum

sini2000 am 13 Jul 2012 20:43:41

Kannte ich auch noch nicht. Liest sich wirklich nicht schlecht. 2 Euro für 100 MB ist besser als der VF Tarif 15 Euro für 50 MB (Deutscher Tarif).

Ist echt eine Überlegung wert ;-))

brawo1 am 13 Jul 2012 22:22:48

sini2000 hat geschrieben:Kannte ich auch noch nicht. Liest sich wirklich nicht schlecht. 2 Euro für 100 MB ist besser als der VF Tarif 15 Euro für 50 MB (Deutscher Tarif).

Ist echt eine Überlegung wert ;-))

Wenn man aber nun jeden Tag ins Netz geht, komme ich im Monat auf rd. 60,00 € und das ist ganz schön teuer. Da hole ich mir lieber im entsprechenden Land eine SIM-Karte.

Gast am 13 Jul 2012 22:30:58

Die Grundidee finde ich sehr gut.

Was mich stört ist, das kein Tethering möglich ist.

Und € 39,00 nur für die SIM ist ein stolzer Preis. Wieviele Aldi-Sims mit Auslandspaket bekomme ich da?

jennergruhle am 14 Jul 2012 01:30:06

"Tethering nicht möglich" ist Quatsch, das kann man ignorieren. Der Betreiber will es nur nicht, verhindern kann er es nicht. Wenn das Gerät es kann, geht es auch.

carthagocliff am 15 Jul 2012 20:45:05

Eine nette Sache für Leute, die in verschiedenen Ländern unterwegs sind und mal hin und wieder ins Netz müssen. Auch telefonieren ist möglich.

Das war´s dann aber auch schon.

Jedes zusätzliche MB kostet 1 Euro :eek: Mal kurz in Google Earth nicht aufgepaßt und man ist über die 100 mb und es wird richtig teuer. Auch das Telefonieren ist teuer.

Aber wie gesagt, als Notbehelf sicherlich interessant.

C.

Gast am 15 Jul 2012 22:06:11

Hallo bimola,

vielen Dank für den Hinweis. Ich bin im September auf Italien-Rundreise (1x rund um den Stiefel), und da wird dieses Produkt für gelegentliches Surfen hilfreich sein...

pfalzcamper am 15 Jul 2012 22:25:28

papageno46 hat geschrieben:Hallo bimola,

vielen Dank für den Hinweis. Ich bin im September auf Italien-Rundreise (1x rund um den Stiefel), und da wird dieses Produkt für gelegentliches Surfen hilfreich sein...

Da kommst Du aber mit der 3.at weit guenstiger aus, falls Du auf dem Weg nach Italien durch Oesterreich faehrst und Dir dort eine kaufst.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

3 at, Internet to go
Reisetagebuch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt