Das liest sich nicht schlecht
--> Link
|
Um Deine Frage zu beantworten muesste ich nun NEIN schreiben und der Beitrag waere beendet :wink:
Was das ganze FUER MICH zum KO Kriterium macht ist nachfolgendes, denn ich habe kein Pay Pal Konto und will auch zukuenftig keines und sehe nicht ein fuer jede Aufladung Euro 3,90 extra zahlen zu muessen. Aber das ist nur meine Meinung... Wenn Sie kein Paypal Konto haben und via Kreditkarte oder Bankeinzug zahlen möchten, klicken Sie auf „Jetzt Kaufen“ und wählen danach die Option „Sie haben kein Paypal-Konto“ Guthaben-Aufladungen werden fortlaufend an Werktagen zwischen 9:00 und 20:00 Uhr durchgeführt. Dieser Service kostet 3.90 € :daumen2: :daumen2: :daumen2: Kannte ich auch noch nicht. Liest sich wirklich nicht schlecht. 2 Euro für 100 MB ist besser als der VF Tarif 15 Euro für 50 MB (Deutscher Tarif).
Ist echt eine Überlegung wert ;-))
Wenn man aber nun jeden Tag ins Netz geht, komme ich im Monat auf rd. 60,00 € und das ist ganz schön teuer. Da hole ich mir lieber im entsprechenden Land eine SIM-Karte. Die Grundidee finde ich sehr gut.
Was mich stört ist, das kein Tethering möglich ist. Und € 39,00 nur für die SIM ist ein stolzer Preis. Wieviele Aldi-Sims mit Auslandspaket bekomme ich da? "Tethering nicht möglich" ist Quatsch, das kann man ignorieren. Der Betreiber will es nur nicht, verhindern kann er es nicht. Wenn das Gerät es kann, geht es auch. Eine nette Sache für Leute, die in verschiedenen Ländern unterwegs sind und mal hin und wieder ins Netz müssen. Auch telefonieren ist möglich.
Das war´s dann aber auch schon. Jedes zusätzliche MB kostet 1 Euro :eek: Mal kurz in Google Earth nicht aufgepaßt und man ist über die 100 mb und es wird richtig teuer. Auch das Telefonieren ist teuer. Aber wie gesagt, als Notbehelf sicherlich interessant. C. Hallo bimola,
vielen Dank für den Hinweis. Ich bin im September auf Italien-Rundreise (1x rund um den Stiefel), und da wird dieses Produkt für gelegentliches Surfen hilfreich sein...
Da kommst Du aber mit der 3.at weit guenstiger aus, falls Du auf dem Weg nach Italien durch Oesterreich faehrst und Dir dort eine kaufst. |
Anzeige
|