aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SMEV Backofen, wo Typen-Bezeichnung

scampolo am 15 Jul 2012 12:42:08

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die Bezeichnung des Backofens finden kann?

Ich hätte auch gerne eine Bedienungsanleitung zu einem solchen Backofen.

Renate

scampolo am 15 Jul 2012 22:18:21

Hu

ich will ja nur wissen ob ich den Backofen ausbauen muss um die Bezeichnung zu finden?
weil vorne und an der Türe steht ja nix.

rusticus am 15 Jul 2012 22:22:40

Huhu...

meinst Du, die Dometic Leute arbeiten auch Sonntags für Dich?!

Jürgen

schnatterente am 15 Jul 2012 23:13:00

Ich mußte bei der letzten Gasprüfung leider hinten ran (habe mit Handy Foto gemacht) du nur dort ein Typenschild steht. Ofen wurde von Phoenix vergessen einzutragen, da war ein Theater. Wozu brauchst due eine Bedienungsanleitung, wegen Ersatzteilen? Ansonsten gibt es ja nicht viel an den Teilen zu bedienen :D

scampolo am 16 Jul 2012 06:55:47

Hallo,

Danke für die Antwort, na ausbauen tu ich den nicht, er funktioniert ja, aber ich dachte in einer Bedienungsanleitung steht etwas... z.B. wann ich welche Temperatur einstellen muss und wie lange bestimmte Sachen brauchen.

aber egal...

Renate

Dometic GmbH am 17 Jul 2012 16:04:11

Hallo Renate,

die genaue Bezeichnung (Typenschild) des Gerätes finden Sie auf der Rückseite. Da das Typenschild nicht frei zugänglich ist, machen wir Ihnen folgenden Vorschlag:

Bitte senden Sie uns ein Bild von dem Gerät. Wir schicken Ihnen dann die Bedienungsanleitung bzw. teilen Ihnen mit, um welches Modell es sich handelt.

Viele ,

Ihr Dometic Group Caravanning TEAM.

Dometic GmbH
In der Steinwiese 16
57074 Siegen
Tel.: 0271-6920
Fax: 0271-692300
--> Link

DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren!
Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen.
Besuchen Sie uns! --> Link

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

fest eingebauter generator - schallschutz?
Dometic Kühlschrank RM 7705
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt