Hallo Womo-Freunde.-Wir(5Pers.)wollen dort für 2 Nächte hin.-Weiß jemand wo man dort stehen kann,wenn möglich mit Strom in Fußnähe zum Zoo?
Womo-
cowie1612
|
Hallo Womo-Freunde.-Wir(5Pers.)wollen dort für 2 Nächte hin.-Weiß jemand wo man dort stehen kann,wenn möglich mit Strom in Fußnähe zum Zoo?
Womo- cowie1612 Hast du denn mal die Stellplatzdatenbank angeschaut? Hallo, der Zoo liegt in der Umweltzone Grün und seit dem sind Hannover und der Zoo, zu dem wir früher des öfteren fuhren, für uns LmaA.
Aber man kann auch mit dem ÖPNV den Zoo erreichen : --> Link darin wird der CP „Blauer See“ in Garbsen und Stellplätze auf dem EXPO-Messegelände Richtung Laatzen empfohlen. Nur 300 m entfernt ist die Kongreßhalle, wo es noch ausreichend Parkplätze gibt, obwohl ein riesiger Platz gerade verbaut wird. Dort kann man aber relativ ruhig stehen, wenn es keine Events gibt. Allerdings ohne Strom, aber dafür nur wenige Schritte zum Zoo.
Das mit der Umweltzone grün stimmt leider. Ich parke mich dort immer so, daß meine Windschutzscheibe zu den Hecken zeigt. :D C. |
Anzeige
|