rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP/Zoo Hannover

cowie1612 am 15 Jul 2012 16:13:07

Hallo Womo-Freunde.-Wir(5Pers.)wollen dort für 2 Nächte hin.-Weiß jemand wo man dort stehen kann,wenn möglich mit Strom in Fußnähe zum Zoo?

Womo-

cowie1612

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nuvamic am 15 Jul 2012 16:53:35

Hast du denn mal die Stellplatzdatenbank angeschaut?

Stefan-Claudia am 15 Jul 2012 18:27:47

Hallo, der Zoo liegt in der Umweltzone Grün und seit dem sind Hannover und der Zoo, zu dem wir früher des öfteren fuhren, für uns LmaA.

Aber man kann auch mit dem ÖPNV den Zoo erreichen :
--> Link
darin wird der CP „Blauer See“ in Garbsen und Stellplätze auf dem EXPO-Messegelände Richtung Laatzen empfohlen.

Anzeige vom Forum

carthagocliff am 15 Jul 2012 20:27:27

Nur 300 m entfernt ist die Kongreßhalle, wo es noch ausreichend Parkplätze gibt, obwohl ein riesiger Platz gerade verbaut wird. Dort kann man aber relativ ruhig stehen, wenn es keine Events gibt. Allerdings ohne Strom, aber dafür nur wenige Schritte zum Zoo.

Das mit der Umweltzone grün stimmt leider. Ich parke mich dort immer so, daß meine Windschutzscheibe zu den Hecken zeigt. :D

C.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Haltern am See
Lecker essen und schlafen in Deutschland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt