rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Außenhaut WOMO Montieren

powerplay am 16 Jul 2012 11:21:51

Hallo Leute
Ihr wisst ja schon unser Wohnmobil hatte ein Treffen der ungewöhnlichen Art.
Auto gegen Wohnmobil war kein Schöner Kampf.
nun die Frage hat jemand von euch schon mal die Ausenhaut Demontiert und wieder aufgeklebt.
was erwatet mich, nu Graue Haare habe ich schon können sie Weiß werden ?

Was ich Habe ein Wohnmobil mit Blechschaden eine Schöne Säge um das Blech Durchzuschneiden ein Lieferant der das Blech Liefern kann, den Mut das Problem anzugehen. Weil Älteres WOMO ist aber es soll nachher wieder Schön aussehen.
Also ich bin für alles offen Erfolge und Misserfolge ich kann nur Lernen. Bis Oktober muss ich fertig sein dann muss das Ding auf den Abstellplatz Laut mein Freund soll es Nächste Woche wieder auf die Piste (was ich für unmöglich halte weil ich das Teil zerlegen muss und neuen Holzramen bauen Blech ab und dran Neue Schürze Besorgen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

powerplay am 16 Jul 2012 18:40:05

Guten Tag
Nun ist es soweit und ich habe kein Plan wie ich das hinbekommen soll.
Wer kennt sich mit dem Ausziehen eines Wohnwagen aus
Also Aluhaut runter natürlich vorsichtig und neue Drauf machen.
Ein Händler für die Ausenhaut habe ich nur ich wollte wissen wie Schwer das sein Kann sie Abzupellen und Sie wieder Schön Aufbringen weil der m² sind 30€ und viele Versuche habe ich net das ist nur ein Versuch.
Habe ich noch nicht gemacht aber bin lehrnfähig
Wenn es geht bitte ein paar Tipps
Auf dem Bild seht ihr was ich vorhabe unterm Blech Neue Holzlattung erstellen und dann neu Verkleiden. Weil da ist viel kaputt gegangen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Undichtigkeit am Aufbau
Fenster - Verriegelung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt