rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Barcelona

nele70252 am 23 Aug 2005 12:51:06

Hallo!
Wir wollen im September nach Spanien und suchen dort für 3 -4 Tage einen Stellplatz o.ä. im Bereich Barcelona. Bin da auf Eure Hilfe angewiesen, soll nämlich möglichst wenig kosten, gute Verbindung in die Stadt haben und trotzdem sicher sein wie in Abrahams Schoß.

Danke schonmal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Aug 2005 13:30:35

Sicherheit gibts in Barcelona nicht. Ich rate dir dringend ab in Barca frei zu stehen.
Wenn du es wagen willst -dann gibts oben beim Olympiastadion genügend Parkplatz mit guter Verkehrsanbindung in die Stadt.

Ingrid11 am 23 Aug 2005 18:38:45

Also Barcelona

frei stehen und das Womo verlassen, da brauchst Du es gar nicht absperren. Dann hast wenigstens nicht auch noch den Schaden an der Türe beim aufbrechen.Glaub es uns!

Ich habe bei meiner Winterreise den Platz Bon Repos in Santa Susanna dabei --> Link

Von dort aus geht die S Bahn (Renfe) ca. halbstündig direkt ins Zentrum von Barcelona und du stehst am Platz sicher.

Wir nützen den Platz immer, wenn wir am Weg nach Spanien sind.

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Aug 2005 21:18:38

Ach ja - da hätte ich fast etwas vergessen........

Herzlich Willkommen in Deutschlands kompetentesten Forum für Wohnmobilisten.

katalog am 23 Aug 2005 22:14:38

NEE, NEE, NEE das mit der Horrormeldung wg Übernachten in Barcelona kann ich überhaupt nicht teilen und möchte dem hiermit auch lautstark widersprechen.
Dort am Olympiagelände stand ich in den letzten Jahren stets unbehelligt; mal mit zwei WoMo´s, mal mit WoMo und WoWa.
Selbst bei einem großen Fußballspiel standen wir völlig unbehelligt. Zu keiner Zeit wurden wir belästigt noch wurde an unseren Fahrzeugen irgendetwas manipuliert. Man schaute zwar interessiert zu uns rüber, abre ansonsten alles prima.
Wir haben mehrere Tage dort gestanden, haben die wunderbare Stadt uns angesehen.
Es ist nämlich sehr praktisch, daß dort am Stadion die Buslinie für Touristen anhält und man so mit der "blauen" und "roten" Buslinie wunderbar die Stadt erkunden kann! Für einen sagenhaft günstigen All-in-one-Tarif!
Uns ging es zu jeder Zeit gut in Barcelona, wir würden jederzeit wieder dort am Stadion uns hinstellen!

Im Gegensatz dazu wurde auf dem Touristenparkplatz (Seilbahn)Montserrat während einer dreistündigen Abwesenheit versucht, die Beifahrertür aufzubohren! Ohne Erfolg zwar, aber immerhin.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wieder aus Spanien zurück...
Reisebeschreibung unserer Spanienrundfahrt.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt