Hallo!
Von unserer Spanienrundfahrt im Monat August dieses Jahres, stelle ich eine Reisebeschreibung ins Forum.
Wolfgang
--> Link
|
Hallo!
Von unserer Spanienrundfahrt im Monat August dieses Jahres, stelle ich eine Reisebeschreibung ins Forum. Wolfgang --> Link schön, daß man endlich mal Dein Gesicht sieht................wenn´s auch nur von hinten ist :D :D :D Nachtrag: ich hab grad noch eins von vorn gefunden - das mit dem Schlamm im Bart. Wollen wir das nicht fürs Forum nehmen????????? 8) Servus scout,
Gratulation, schöner und informativer Reisebericht! Wir sind vor 4 Jahren auch die "Ruta dela Plata" von Sevilla bis Oviedo gefahren, im Mai bei herrlichem Reisewetter und blühender Extremadura. Toller Bericht,
@Dirk= meinst Du das Bild mit dem Nasenpiercing :D Avatar-Bastelanleitung: Scheere nehmen, ausschneiden und links hinkleben. Überschüssigen Kleber vom Bildschirm entfernen :D
Hallo Scout, schöner Bericht! 6 Wochen Urlaub, davon können wir nur träumen :( Aber Spanien im Hochsommer wär uns doch zu warm Da warten wir noch ein paar Jahre und werden dann in Spanien überwintern :wink: |
Anzeige
|