aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebeschreibung unserer Spanienrundfahrt.

Scout am 27 Sep 2005 20:26:24

Hallo!
Von unserer Spanienrundfahrt im Monat August dieses Jahres, stelle ich eine Reisebeschreibung ins Forum.

Wolfgang
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 27 Sep 2005 20:41:46

schön, daß man endlich mal Dein Gesicht sieht................wenn´s auch nur von hinten ist :D :D :D

[Admin] am 27 Sep 2005 20:45:11

Nachtrag: ich hab grad noch eins von vorn gefunden - das mit dem Schlamm im Bart. Wollen wir das nicht fürs Forum nehmen????????? 8)

Anzeige vom Forum

dieterrudi am 27 Sep 2005 21:14:08

Servus scout,
Gratulation, schöner und informativer Reisebericht!
Wir sind vor 4 Jahren auch die "Ruta dela Plata" von Sevilla bis Oviedo gefahren, im Mai bei herrlichem Reisewetter und blühender Extremadura.

mauimeyer am 28 Sep 2005 08:24:44

Toller Bericht,
@Dirk= meinst Du das Bild mit dem Nasenpiercing :D

eva b. am 28 Sep 2005 09:33:07

Avatar-Bastelanleitung: Scheere nehmen, ausschneiden und links hinkleben. Überschüssigen Kleber vom Bildschirm entfernen :D

Hallo Scout,
schöner Bericht! 6 Wochen Urlaub, davon können wir nur träumen :( Aber Spanien im Hochsommer wär uns doch zu warm Da warten wir noch ein paar Jahre und werden dann in Spanien überwintern :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Barcelona
mit womo auf mallorca
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt