rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stell-/Campingplätze in der Slowakei

wheatpit am 17 Jul 2012 17:19:46

Hallo zusammen,
wir wollen Ende Juli über Tschechien in die Hohe Tatra in der Slowakei fahren. Auf dem Rückweg soll es auch noch über Bratislava gehen.
Kennt jemand eine Stell-/Campingplatz-Liste für Tschechien bzw. hauptsächlich für die Slowakei?

Würde mich über viele Antworten freuen, da ich im Netz bis dato nur wenig gefunden habe!

aus dem Frankenland

wheatpit

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

copy am 25 Jul 2012 23:04:55

hallo, stellplatze sind bei uns sehr selten, aber freistehen ist erlaubt. und fur 10-15€ pro nacht sind schon campingplatze.

copy am 25 Jul 2012 23:10:32

und noch was: je weiter richtung ost, ab ruzomberok bzw. liptovsky mikulas - richtung poprad, presov usw.. - muss mam mehr auf zigeuner achten. nie Womo nur so leer stehen lassen, speziell beim zipser burg (spissky hrad)!

Anzeige vom Forum

proudbadener am 26 Jul 2012 09:19:33

Auf Zigeuner sollte man prinzipiell als unerfahrener Tschechien/Slowakei Tourist immer achten und sie auf jedenfall so gut es geht meiden.
Aber es stimmt schon je weiter man nach Osten kommt umso mehr werden es.

Und copy kurz nach Bratislava gibt es schon genügend, mich versuchen sie immer auf Autobahn Raststätten direkt nach Bratislava auszutricksen, und das schon seit 2o jahren :!:

[mod="Tipsel"]Der gepostete Inhalt entspricht nicht unseren Vorstellungen eines respektvollen Umganges mit Mitmenschen und wurde daher entfernt..[/mod]

wheatpit am 26 Jul 2012 14:28:31

herzlichen Dank für die Tipps.
Wir werden versuchen nur auf Campingplätze zu gehen und das Fahrzeug nur auf bewachte Parkplätze zu stellen.
Aber - böse Leute gibt es überall und man muss überall aufpassen!

wheatpit

copy am 27 Jul 2012 04:45:59

[mod="Dirk"]Der gepostete Inhalt entspricht nicht unseren Vorstellungen eines respektvollen Umganges mit Mitmenschen und wurde daher entfernt..[/mod]

Christel am 27 Jul 2012 10:12:16

Hallo,

der Intercamping Tatranska Lomnica wurde als wir letztes Jahr vorbeifuhren abgerissen. Vielleicht gibts was Neues oder ein neuer Golfplatz. Das scheint sich dort mehr zu lohnen.

Wir wurden nie von Romas belästigt. Es gibt nur in der Zipser Gegend Barackensiedlungen, die auf keiner Karte eingetragen sind. Man steht hinter der nächsten Kurve mitten im Zigeunerdorf und die neugierigen Kinder umringen auch das fahrende Mobil und halten sich fest und klettern auch am fahrenden Fahrzeug hoch. Sie freuen sich und sind furchtbar neugierig. Alle wollten vorne den Bildschirm der Rückfahrkamera im Führerhaus sehen, weil einer verkündet hatte, dass wir beim Fahren Fernsehn gucken. Es war verdammt gefährlich vorwärts zu kommen und keinem Kind zu schaden. Ich habe aus dem Fenster kleine Gummibärpäckchen weit vom Fahrzeug weg geworfen Dann galt ihr Interesse mehr den Süssigkeiten. Sie haben uns noch lange nachgewinkt.

Christel

proudbadener am 28 Jul 2012 08:54:50

Auf Zigeuner sollte man prinzipiell als unerfahrener Tschechien/Slowakei Tourist immer achten und sie auf jedenfall so gut es geht meiden.
Aber es stimmt schon je weiter man nach Osten kommt umso mehr werden es.

Und copy kurz nach Bratislava gibt es schon genügend, mich versuchen sie immer auf Autobahn Raststätten direkt nach Bratislava auszutricksen, und das schon seit 2o jahren :!:

Der gepostete Inhalt entspricht nicht unseren Vorstellungen eines respektvollen Umganges mit Mitmenschen und wurde daher entfernt..

@Tipsel

Was bitte war an meinem Beitrag so schlimm das er Zensiert werden musste :?: :?: Oder sind tatsachen hier nicht erwünscht :?:

Administrator am 28 Jul 2012 16:31:55

für das, was Du "Tatsachen" nennst - gibt es in Deutschland den §130 StGB - in Deinem eigenen Interesse solltest Du dich mal damit befassen. Eine gesamte Volksgruppe als "Pack" zu bezeichnen, erfüllt den Tatbestand der Volksverhetzung.

proudbadener am 30 Jul 2012 11:17:57

Ok, ich habe es vernommen !
Und werde versuchen solche Worte in Zukunft zu vermeiden!!

copy am 05 Aug 2012 09:22:45

Hallo Administrator,

Ich bedauere, wenn mein Beitrag gestand rassistisch.
Ich wollte nur warnen.

Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wieso gibt es so wenig womo fahrer in CZ ?
Panoramabilder und Webcams im Tschechische republik
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt