rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Problem(chen) mit WiPro All-in-One

rabi am 18 Jul 2012 12:42:53

Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Monaten die WiPro Alarmanlage einbauen lassen. Nun hatte ich im Frankreichurlaub viermal den Effekt, dass nach Abstellen des Motors und Öffnung der Fahrertür der Alarm losging (Megapeinlich :oops: ). Er lässt sich dann auch nicht mit der Fiat-Zentralverriegelung wieder deaktivieren, sondern nur mit der mitgelieferten Fernbedienung von Thitronik (noch viel peinlicher, wenn das Ding hinten über dem Bett hängt und man erst nach hinten sausen muss, die Leiter anstellen und das Teil vom Regal abtüdeln muss. :oops: :oops: :oops: ).
Leider lässt sich der Fehler nicht reproduzieren, ist allerdings bisher nur bei Regen aufgetreten, aber auch nicht immer. Sonst wäre es bei diesem Sch...sommer in Westfrankreich ja mehrmals am Tag passiert. Bei Thitronik habe ich schon angerufen, ob das ein bekannter Fehler ist oder ich der einzige bin. Angeblich bin ich letzteres.
Hat jemand von euch schon mal so einen Fehler gehabt mit dieser Alarmanlage?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

azenberg am 18 Jul 2012 14:21:22

Hallo Rainer
Kannst Du mit dem Verschliessen der Aufbautür die Alarmanlage scharfschalten? Wenn ja, ist es Richtig dass beim Öffnen der Fahrertür die Anlage alarmiert.
Atze

rabi am 18 Jul 2012 14:36:37

Nein...nur mit dem Verschließen der Fahrerhaustüren (per Zentralverriegelung)

Anzeige vom Forum

Gast am 21 Jul 2012 19:22:56

Hallo rabi,

ich bin gerade dabei eine WiPro All in One zu ordern.
Leider ist weder aus den Angeboten noch aus der Installationsanweiseung/ Bedienungsanleitung zu entnehmen, wieviele Funkkontaktschalter zum Lieferumfang gehören und welche Anzahl ich ggf. zusätzlich bestellen muß.
Kannst Du dazu eine Aussage treffen?

Vielen Dank!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auflastung und Heckträger bei Goldschmitt für X250
Änderungsabnahme nach Umbau?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt