aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kontroll Panell PC 320-CA

jokathi am 18 Jul 2012 15:07:41

Hi allerseits,
komme gerade von einer Tour, räume das nötigste aus und stelle plötzlich fest, dass das Kontroll-Panell rötlich leuchtet, obwohl alles ausgeschaltet ist. Über den Ein/Aus-Schalter lässt sich auch keine Änderung des Zustandes vollziehen. Verstehe ich die Beschreibung richtig (ich bin technisch die absolute Null), dass evtl. eine Sicherung defekt sein soll...???
Freaks, die sich angesprochen fühlen, können mir vielleicht weiter helfen.

Es grüßt der technische Tiefflieger aus Neuss!

Johannes

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jokathi am 19 Jul 2012 14:13:39

Wie hat vor Jahren Tom Jones gesungen? "Help yourself"
Genau nach der Methode bin ich vorgegangen. Problem ohne jegliche Hilfe aus dem Forum heraus lösen können.

heinzelmo am 19 Jul 2012 15:12:14

und wie?
würde mich schon interessieren, auch wenn ich dieses Paneel nicht kenne und nicht habe.

Anzeige vom Forum

jokathi am 19 Jul 2012 16:38:52

Heinzelmo,
ich habe die Sicherungen kontrolliert, also alle 'rausgenommen und wieder eingesteckt. Danach war wieder alles ok. Da ich auf meinem Heimweg durch Belgien auf der Autobahn (aus Richtung Antwerpen, in Richtung Eindhoven) eine längere "Rüttelstrecke" befahren mußte vermute ich, dass sich während dieser Phase vermutlich eine Sicherung gelöst hat.
Also, Problem behoben, Fall gelöst!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo bekomme ich Dekor Platten ?
Uhr defekt Kontrolpanel CBE PC100
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt