aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo bekomme ich Dekor Platten ?

hanniauto am 17 Jul 2012 17:44:14

Habe einen Wasserschaden gehabt und müßte jetzt neue Dekorplatten haben.Mein Hersteller ist ein Italiener und es dauert ewig bis ich von dort die Platten bekomme.Es dreht sich um ein Wohnmobil von Trigano Sirio 592P
Hat jemand eine Idee was ich sonst nehmen könnte.Oder weiß jemand eine Bezugsquelle.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

markgraefin am 17 Jul 2012 17:53:07

Hallo hanniauto,
kannst du etwas genauer beschreiben, was du für Dekorplatten suchst?

Deine Angaben sind zu dürftig.

Markgräfin

hanniauto am 17 Jul 2012 17:56:41

Ich suche die Dekorplatten(praktisch die Innenwände) die im Badezimmer verbaut sind bzw.im Wohnmobil selber z.b. über dem Tisch.Es sieht aus wie helles Holz.Sehr schlecht zu beschreiben.Sonst müßte ich morgen mal versuchen davon ein Foto zu machen.

Anzeige vom Forum

djjoerg am 17 Jul 2012 20:10:56

hanniauto hat geschrieben:Es sieht aus wie helles Holz.Sehr schlecht zu beschreiben.Sonst müßte ich morgen mal versuchen davon ein Foto zu machen.

Mach mal ein Foto. Eventuell kann ich dir zumindest eine Holzart nennen. Decor Platten bekommst du eigentlich bei jedem guten Schreiner.
Jörg

chalkie am 17 Jul 2012 21:42:11

Ich würde es mal da probieren: --> Link
oder bei --> Link

palstek am 17 Jul 2012 22:32:34

Dieser Laden ist auf Ersatzteile für italienische Womos spezialisiert: --> Link

Bei Reimo gibt es auch so was: --> Link

Frank

fantom am 18 Jul 2012 13:03:53

Wenn die in der Nasszelle sind, sind die dann wirklich aus Holz?

Schau mal zu IKEA. In der Küchenabteilung gibts solche Kunststoffplatten zum Aufkleben in verschiedenen Motiven(Kacheln, Holz usw.). Die sind ca 40x60cm. Vielleicht auch ne Idee?

Frank

akojah am 18 Jul 2012 13:50:14

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber sollte es im Süden sein, wäre das vielleicht interessant: --> Link

Liegt in Amtzell, unweit vom dortigen sehr schönen Stellplatz. Camp1818 hat jeden Samstag ab 10:00 Lagerverkauf. Dort habe ich auch Dekorplatten in riesiger Menge gesehen.(wohl vorwiegend Hymer und Dehtleffs) Ich glaube was die nicht haben, gibts auch nicht.
Die Auswahl im ebay-Shop ist überhaupt nicht mit dem Laden zu vergleichen.

giovannibastanza am 18 Jul 2012 13:55:03

Hanniauto, ich stand für einen Umbau vor der gleichen Frage und habe das mit einem Tischlermeister gelöst.
Der hat einen Foliensatz und kann dir z.b. damit preiswerte Pappelsperrholzplatten unter Druck beschichten. Nicht ganz billig , aber sehr edel.
Giovanni.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gemütliches Mitfahren im Wohnraum
Kontroll Panell PC 320-CA
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt