aqua
hubstuetzen

Neue Stellplätze an der Loire / Nähe Beaugency


campari am 20 Jul 2012 23:46:31

Hallo,
auf unser Tour haben wir an der Loire 2 neue Stellplätze gefunden (Aire de services pour Camping Car - grün) und noch zwei ältere Plätze besucht, die noch nicht eingetragen sind.

Die neuen Stellplätze sind in:
Meung sur Loire, gegenüber dem Schwimmbad u Sportanlagen, kostenlos, VE, SP mit Bäume eingegrenzt, entlang des eigentlichen Parkplatzweges

Dry, ca 7 Plätze bei den Sportanlagen, kostenlos, VE (Münze kaufen), betoniert, ruhig und schön gelegen

Ältere Plätze:
Lailly-en-Val, Stellplatz hinter der Kirche am See, kostenlos mit VE

Sainte Maure de Touraine , sehr zentral in der Nähe der Autobahn, privater Stellplatz auf Wiese, Nacht 2,50 für Womo mit 2 Pers., VE 2,50-5,00 Euro, Dusche, WC, Baguetteservice, freies W-lan

Wir selbst haben auf der Hin- und Rückreise vom Atlantik in Lailly en Val und Sainte Maure de Touraine gestanden.
Beides sehr schöne Plätze, wobei wir von der Freundlichkeit und Engagement des Betreibers in Sainte Maure de Touraine begeistert waren, diesen Platz können wir wärmstens empfehlen!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wiebke am 21 Jul 2012 00:10:07

du könntest sie in unsere Datenbank eintragen :top:

hier die Anleitung

--> Link

campari am 21 Jul 2012 09:12:21

Ja, das habe ich gestern versucht. Bin mir aber nicht sicher ob es geklappt hat...
Und ob ich die Koordinaten richtig getroffen habe weis ich auch nicht so genau, wollte auch noch die paar Zusatzinfos geben...

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

?-Campingplatz. Eine Preiswerte Alternative zum Stellplatz
Kleine aber wichtige Info zum Schutz in Südländern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt