aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Hannover

Schütz am 22 Jul 2012 12:09:14

Weiß jemand, ob der Stellplatz aus der Datenbank Hansastraße in Hannover existiert und ob dort auch V/E vorhanden ist. Gibt es sonst einen Stellplatz in Hannover, möglichst ohne Umweltplakette haben zu müssen.
Danke im voraus für die Nachrichten.
Pico

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tomsel am 22 Jul 2012 13:00:55

Hallo,

hier wirst Du fündig: --> Link

Tomsel

jukeles am 22 Jul 2012 13:24:23

Er liegt schon in der Umweltzone

Am grossen Garten 3
--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Jul 2012 13:31:35

Hallo Pico,

was juckt Dich die Umweltzone? Belangen kann man Dich nur "in flagranti" - also hinter dem Steuer. Bei Park-Kontrollen muss man Dir nachweisen, wer gefahren ist.

Bei mir ist das so, dass ich dann nie weiss, ob ich gefahren bin, oder ob meine "Holde" hinter dem Steuer sass. Die beiden zurückliegenden Verfahren wurden wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Vielen Dank an einen intelligenten Anwalt hier im Forum!

jukeles am 22 Jul 2012 13:32:48

Schau mal, vielleicht ist dieser was für Dich

--> Link

Schütz am 22 Jul 2012 16:27:37

Vielen Dank für die Antworten. Leider ist der eine Platz nur zu bestimmten Messeterminen geöffnet und der andere Platz liegt in der Umweltzone. Da ich Fahrtenbuch führe, ist der Beweis wer gefahren ist, nicht besonders schwer. Den Stellplatz Hansastr. scheint es nicht mehr zu geben.
Pico

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

86956 Schongau, Stellplatz an der Lechuferstraße
Heidelbeeren im fränkischen Seenland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt