aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dinetten Tisch gg. verrutschen sichern

Knuffel am 23 Jul 2012 10:42:49

Hallo zusammen,
ich habe was schönes im Katalog gefunden, was mir auch zusagt. --> Link
Und zwar dieses schwarze gezackte etwas, was so aussieht wie nen Zahngestänge - nur wie nennt man das? Unser Tisch hat ja eine Befestigung, mir geht es nur um dieses schwarze Plastik "Zahngestänge" (incl. Gegenstück natürlich), da unsere Tisch (besonders nachdem ich letztens mal die Verriegelungsknöpfe geschmiert habe) ziemlich "rutschig" ist und sich immer verschiebt wenn man dagegen kommt.
Wer weiß wo man sowas einzeln findet oder hat sonstige Tipps und Hinweise? Für sachdienliche Hinweise die zur Besorgung einer "Rutschsicherung" führen, wird ein "Danke" in Aussicht gestellt :wink:

Viele
Chris

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 23 Jul 2012 10:50:46

Das Teil ist in meinem Carado verdübelt und mehr oder weniger wertig.
Irgendwo in diesem Forum ist ein Tröt mit Bildern, wo ich mal sie Microschrauben gegen Schrauben tauschen musste, weil sich der Tisch lockerte.

Das, was du auf deinem Link siehst, kostet keine 18 Euronen, passt miteinander zusammen und ist jeden Cent wert.

Nimm es komplett.

Knuffel am 23 Jul 2012 10:55:18

Na die Schiene & co brauche ich ja gar nicht, wäre ja blöd wenn ich die vorhandene Schiene und Halter am Tisch austauschen würde und dann womöglich überall Löcher habe, weil die neuen Schrauben woanders hin müssen :( Deswegen versuche ich erstmal nur das Plastikteil irgendwo zu finden.

Anzeige vom Forum

Knuffel am 23 Jul 2012 11:03:26

PS: Es sind keine 18, sondern 36€, weil ich ja eine zweite Schiene für unten brauche wenn ich die Dinette zum Bett umbaue - und das find ich dann was zu heftig :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Remifront 4
Knaus Sun Ti Lackierung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt