xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Hackländer?

travelbug am 23 Jul 2012 15:06:15

Hallo!
Kennt jemand den Stellplatz Hackländer bei 42899Remscheid dicht an der A1, Bordatlas 2012 S. 456? Den habe ich neulich vergeblich gesucht. War allerdings schon dunkel. Dort wo das Navi hinzielte war er def. nicht. Dafür schön enge Straßen und eine 2,70 flache Brückendurchfahrt. Hat sich jemand einen Spaß gemacht oder habe ich den Platz knapp verfehlt?
Liebe
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 23 Jul 2012 15:17:15

Ausgewiesen ist er nicht.

:wink: --> Link

Der einzige mit Ver/Entsorgung ist beim Autohaus Pauli.

Müngstener Brücke, würde ich mich im Leben nicht allein hinstellen, da ist nächtens der Hund begraben.

Die anderen gehen, wobei es beim Pauli bestimmt nicht leise ist.

Edit fällt gerade auf, das du die Dörperhöhe meinst. Das kannst du ja in Google Maps nachvollziehen.

travelbug am 23 Jul 2012 15:43:33

Danke auch für den praktischen Link. Google Maps - gute Idee. Also die Dörperhöhe war es nicht. Wäre ich aber gern gewesen. Hab es mir gerade angesehen. Ich war dicht an der A1, Ausfahrt Remscheid Lenepp, Straße: Obergarschhagen. Nun habe ich Hackländer gefunden. Sieht aber nicht nach Stellplatz aus --> Link
Oliver Hackländer, IT Mann
Frage mich, ob der von dem Eintrag weiß
Liebe
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Peine
Engelchen unterwegs nach Nördlingen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt