|
da ich da einige Zeit bin suche ich da nee VE, kennt jemand da was? Probier´s beim Klärwerk in H-Herrenhausen : --> Link
Oder : 30419 Hannover-Stöcken VW AG-Kundencenter, Meckenheidestr. Oder : 30519 Hannover-Wülfel VW-Autohaus Bischoff + Hamel, Völgerstr. Oder : 31157 Sarstedt Expo-Stellplatz der Spedition Spitzer, Wenderter Str Oder : 31008 Elze Ziesener GmbH Freizeit-Fahrzeuge, Am Stadion 7 Alles ohne Gewähr, keine eigene Erfahrung ... :) danke Wolfgang, werde mal schauen wo ich was auskippen kann. auch dir sei gedankt, die Stellplätze dort kenne ich, da möchte ich auch stehen, überall ein paar Tage und dann mal wechseln. Falls du auch ins (schöne) Umland willst:
- Bad Nenndorf (an der A2) -> kostenloser SP mit V+E - Barsinghausen (6€ mit Strom + Entsorgung) - Steinhude (7,5€ incl Entsorgung / V+Strom extra) Alles nett anzusehehn und ca 25 km von der Innenstadt Thoba
hallo, bei den drei ersten gibt es keine Möglichkeit zum Entsorgen, werde dann mal einen von thobas ausprobieren, danke auch hierfür. |
Anzeige
|