xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Stellpl. Rust Naturschutzgebiet Taubergießen

Gast am 29 Jul 2012 10:52:06

Hallo, wir wollten in den Rheinauen bei Rust genauer gesagt im Naturschutzgebiet Taubergieße mit unseren Kanus fahren. Wo kann man dort am besten mit dem Wohnmobil stehen (wir müssen dort nicht unbedingt übernachten) so das man das Kanu (ca 30kg) nicht zu weit tragen muss. Bin auch für Alternativen offen.
Danke und
Boris

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 29 Jul 2012 11:28:36

Ist der Stellplatz des Europaparks zu weit entfernt :?:
Dort steht man an sich sehr schön und mit " Allem" ausgestattet....
Werner

Gast am 30 Jul 2012 11:09:08

Danke Werner,
zum übernachten ist Rust o.k.
Wir suchen aber noch eine Parkmöglichkeit / Einlassstelle. Wenn ich mir die Gegend mit Google - Maps so ansehe, denke ich das wir an der Zuckerbrücke parken können.

Anzeige vom Forum

jonathan am 30 Jul 2012 11:22:37

Tja- leider hatten wir´s Bötchen dahin noch nie mit.... da kann ich leider nicht weiterhelfen
Werne

schnitzel am 30 Jul 2012 15:55:57

Hi Boris,

du kannst ohne Probleme an der Zuckerbrücke parken. Dort ist direkt an der Einlassstelle ein Parkplatz. Mit dem WoMo bis 7 Meter dürfte es keine Probleme geben. Könnte am Wochenende allerdings ziemlich voll sein.

Wir sind bei der Brücke bei Nonnenweier aus dem Wasser gegangen. Da ist sehr viel Platz bei einem Sportplatz.

Viele
Erik

Gast am 31 Jul 2012 20:28:06

Danke für die Infos.
Ich werde dann mal mein Glück an der Brücke versuchen. Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt. :)
Also,
und Danke
Boris

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Norddeich am Osthafen / Fähranleger
Entsorgungs Möglichkeit nähe Hannover
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt