xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Der T449 ist da

neuling63 am 24 Jul 2012 07:51:20

Hallo unser T 449 ist da.
Wir haben die erste Woche mit Änderungen und Einbauten verbracht. Unser T449 ist auf dem Namen BOSS ( Brigitte Oswin Stephan Söhn getauft worden).
Die Einbauten waren ein Wechselrichter, ein Solarmodul, eine Rückfahrkamera und einen Teppichboden im Schlaf und Wohnbereich. Die Gardinen im Wohnbereich haben wir gegen Raffrollos geändert, und meiner Frau habe ich eine kleine Erhöhung am Bett und vorne am Beifahrer Sitz gebaut, damit sie mit den Füssen auf den Boden kommt.Wir gehen jeden Tag zu unserem Boss und räumen Sachen ein, die wir meinen das wir sie brauchen.
In der Garage habe ich einen doppelten Boden gebaut um alles sauber unter zu bekommen.
Freitag fahren wir übers Wochenende zu dem O vom Boss um Danke für eine Spende zu sagen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldi60 am 24 Jul 2012 08:46:43

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Carado.
Ich hoffe Ihr habt genau soviel Freude damit wie wir.
Viele schöne Touren und eine knitterfreie Zeit
wünscht Euch
Dieter

maredo am 24 Jul 2012 11:06:36

Ich wünsche euch alles Gute und immer eine pannenfreie Fahrt mit eurem T 449.

Freundliche
maredo

Anzeige vom Forum

haballes am 24 Jul 2012 11:40:33

:gut: Das war eine der besten Anschaffungen in eurem bisherigen Leben sag ich mal voraus.

Viele schöne Reisen wünsch ich euch damit.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Werbekleber
Typberatung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt