aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welches 12 Volt Anschlusskabel für Grundig TV

reiserabe am 25 Jul 2012 12:36:12

Hallo, guten Tag

bei meinem Grundig 19 VLC 2000 T hat leider kein 12 Volt Anschlusskabel beigelegen.
Kennt jemand den genauen Typ und weiss wo man es bekommen kann, Anfrage bei Grundig wurde bis heute nicht beantwortet.

Danke fuer jede Antwort
und einen sonnigen Tag !!

Hubert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

piloteur am 25 Jul 2012 13:48:06

Für meinen früheren Grundig hatte ich mir bei Conrad ein "ProCar Geräteanschlusskabel"
gekauft.
Die Größe des Hohlgerätesteckers weiß ich nicht mehr. aber das kannst Du ja am Gerät sehen.

--> Link

rolfblock am 25 Jul 2012 15:19:49

Ob 2 A reichen, sollte man vorher mal nachschauen. Ansonsten kann man sich so ein Kabel einfach selbst zusammenlöten. Den ZigAnz. Stecker gibt es beim Autozubehör in 8 und 15 A Ausführung.
Für die andere Seite muss man mal alte Netzteil untersuchen, ob von denen ein Stecker passt.
Polarität noch kontrollieren, reinstecken und ....

Anzeige vom Forum

geandu am 25 Jul 2012 16:36:38

An meinem Grundig liegt außen MINUS und innen PLUS 12V am Stecker an. Der Stecker hat 2,5mm Innendurchmesser und 5,5mm Außendurchmesser.

Gast am 25 Jul 2012 18:58:15

Hallo,
ich habe das gleiche Gerät . 2,5 auf 5,5 mm ist richtig. Ich würde immer mindestens die Variante mit 8 a nehmen . Gerät läuft tadellos .

Erhältlich sind die Zuleitungen im campingzubehörhandel oder in der Bucht .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stoßfänger(Kunststoff) hinten kleben oder Spachteln
Auszug Doppelboden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt