xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

EURA Sport S 585 2,8JTD Baujahr 2001

tuga am 27 Jul 2012 16:57:01

Den hab ich so hässlich bunt gebraucht gekauft (hat halt zu meinem Geldbeutel gepasst) und ich bin seit 7 Jahren zufrieden damit!

In den sieben Jahren hab ich tausende von Womos gesehen, …aaaber nur einmal den gleichen in Düsseldorf - Hilden, ist schon ein paar Jahre her!

Der wurde sicher nicht nur zweimal verkauft, wo sind die denn alle?

Oder habt ihr auch diese bunten Fahnen entfernt?

Bin sehr gespannt ob sich jemand meldet!

Paulinchen48

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cambodunum am 27 Jul 2012 17:01:27

hab ich auch noch nie gesehen ..aber so hässlich find ich den nicht.. :)

volker030 am 27 Jul 2012 17:19:29

Hallo Paulinchen48,

du hast irgendwie recht. Ich habe bei mobile 12 Fahrzeuge gefunden. Keines entspricht von der Farbgestaltung deinem Fahrzeug. Alle haben den Eura typischen rundum Zwei-farbstreifen, den dein Auto wiederrum nicht hat.
Man sollte sich von der Masse abgrenzen !!
:D

Anzeige vom Forum

Thalys1788 am 28 Jul 2012 16:33:51

Ich find den auch schnuckelig. Ich hätte höchstens die Schrift an der Tür entfernt aber nicht die Fahnen. :daumen2:
Ralf

kurt2 am 30 Jul 2012 15:54:40

paulinchen48 hat geschrieben:Den hab ich so hässlich bunt gebraucht gekauft (hat halt zu meinem Geldbeutel gepasst) und ich bin seit 7 Jahren zufrieden damit!

In den sieben Jahren hab ich tausende von Womos gesehen, …aaaber nur einmal den gleichen in Düsseldorf - Hilden, ist schon ein paar Jahre her!

Der wurde sicher nicht nur zweimal verkauft, wo sind die denn alle?

Oder habt ihr auch diese bunten Fahnen entfernt?

Bin sehr gespannt ob sich jemand meldet!

Paulinchen48

Hallo Paulinchen,
ich finde das Dekor gar nicht so übel. Schaut doch recht erfrischend aus. Habe es aber auch noch nie gesehen, obwohl ich immer nach den Dekors von "Eura Mobilen" sehe.
Das hat den Grund darin, dass ich 2006 auch einen Eura gekauft habe, der (mit Verlaub) ein extrem beschissenes Dekor hat (Bilder unter "Mein Wohnmobil").
Ich bin mit dem Fz extrem zufrieden, vor allem wegen der Einrichtung - aber das Dekor-! :twisted:
Suche eigentlich immer etwas, mit dem ich diese Katastrophe kaschieren könnte.

tuga am 30 Jul 2012 16:44:10

Stimmt, sehr schön ist Dein Dekor auch nicht, aber doch nicht so schlimm wie meines :D
Ich kann ja kaum glauben dass hier niemand ist der den gleichen hat/hatte wo sind sie denn alle???

wolfherm am 30 Jul 2012 18:10:56

paulinchen48 hat geschrieben:Stimmt, sehr schön ist Dein Dekor auch nicht, aber doch nicht so schlimm wie meines :D
Ich kann ja kaum glauben dass hier niemand ist der den gleichen hat/hatte wo sind sie denn alle???

Vielleicht ist das ein Einzelmodell. :D Mit individueller Beklebung. :D Bei unserem Hersteller bekommst du auch verschiedene "Beklebungen". Meine habe ich auch noch nie bei einem anderen Modell von diesem Hersteller gesehen.

tuga am 30 Jul 2012 22:56:35

kurt2 hat geschrieben:Suche eigentlich immer etwas, mit dem ich diese Katastrophe kaschieren könnte.

Na ja Kurt, sooo… schlimm sieht’s jetzt auch nicht aus.

@wolfherm an diese Möglichkeit dachte ich noch gar nicht, wusste nicht dass das möglich ist. Aber hatten da nur zwei diesen guten Geschmack? :)

Ob ich mal bei EURA nachfragen kann? Würde mich wirklich interessieren.

Na ja, wenn ich jetzt so gehässig schreibe traut sich keiner sich zu outen :D :D

Tipsel am 30 Jul 2012 23:13:50

Mir wären diese Fähnchen sowas von egal, wenns Auto an sich gut ist.

Kleb den Vögelchen Augen und Flügel drauf und lass sie grinsen, dann fährst du durch einen Schwarm glücklicher Vögel.

Mein Optimismus verleiht mir gerade kreative Flügel :wink:

tuga am 30 Jul 2012 23:20:42

Tipsel hat geschrieben:Kleb den Vögelchen Augen und Flügel drauf und lass sie grinsen, dann fährst du durch einen Schwarm glücklicher Vögel.

Mein Optimismus verleiht mir gerade kreative Flügel :wink:

Jaaa… das wäre eine Möglichkeit gewesen aber jetzt hab ich das bunte Zeugs schon abgezogen :(

Tipsel am 31 Jul 2012 01:59:10

Alles ist gut :wink:

Gabs Rückstände? Ich tät auch gern die Schwalben auf dem Sunroof abpfriemeln.

tuga am 31 Jul 2012 09:51:45

Na ja, man sieht’s schon wenn man genau schaut, es glänzt halt mehr als die Umgebung. Ansonsten ging’s mit Föhn gut weg.
Bei einem neuen Womo wird es bestimmt weniger zu sehen sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

und schon wieder einer weniger
Regenstreifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt