aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Info: Westeuropa-Navi für 29,99€ bei OBI

batchman99 am 29 Jul 2012 00:34:52

Das "Durabase NAV-PNF 43T" mit 4,3"-Display und Westeuropakarten soll baugleich mit "A-Rival" sein und wird seit einiger Zeit beim Baumarkt OBI angeboten (Artikelnummer 594193 5)
OBI bietet das Gerät offensichtlich zeitversetzt quer durch Deutschland an.
Letzten Monat in Gießen, im Moment (bis 18.8.) im Ludwigshafener Prospekt mit dem Hinweis "in allen teilnehmenden Märkten.

Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 29 Jul 2012 10:26:41

die Software ist äußerst gewöhnungsbedürftig, das Gerät ist nur was für jemanden der die tauschen kann.

dieter2 am 29 Jul 2012 10:41:18

franz_99 hat geschrieben:die Software ist äußerst gewöhnungsbedürftig, das Gerät ist nur was für jemanden der die tauschen kann.

Für 29,99 € braucht man die nicht tauschen,nach 2 Jahren schmeißt man das Ding weg :D

Das scheint iGO Software zu sein,die ist nicht schlecht.

Dieter

Anzeige vom Forum

franz_99 am 29 Jul 2012 10:52:37

Igo, das wäre schön, wenn verwandt mit a-rival ist das aber leider Maptrip und schon ist mir schlecht.

batchman99 am 29 Jul 2012 11:35:32

dieter2 hat geschrieben:
Für 29,99 € braucht man die nicht tauschen,nach 2 Jahren schmeißt man das Ding weg :D

So ungefähr ;-)
Naja, es wird wohl niemand "High-End" zu diesem Preis erwartet, das is z.B. was als "Reserve-Navi", wenn das erste streikt, nach dem Motto "besser als kein Navi in der Fremde"

franz_99 am 29 Jul 2012 12:47:45

die Hardware ist eigentlich nicht schlecht, hat der batchmann ein solches Gerät? Wenn ja welcher TMC Chip ist da verbaut?

cambodunum am 29 Jul 2012 12:53:24

ich kann das leider bei OBI nicht finden...mein letztes Magellan hat auch nur 50 gekostet und die letzten 3 Jahre war das voll ok fürs Auto

batchman99 am 29 Jul 2012 15:35:24

franz_99 hat geschrieben:die Hardware ist eigentlich nicht schlecht, hat der batchmann ein solches Gerät? Wenn ja welcher TMC Chip ist da verbaut?

Nein, ich habe das zufällig gelesen und als Info eingestreut.
Ich navigiere hauptsächlich mit einem Garmin-1390, als Reserve dient ein Medion-PNA465, und wenn nichts verfügbar ist, mit Sygic-Mobile auf einem Android-Handy der Mittelklasse.

@Wolfgang
Kann das Prospekt aus rechtlichen Gründen leider nicht einscannen ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

welches Navi kaufen ?
ich brauch ein navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt