rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

neuer SP im pas-de-calais

al am 29 Jul 2012 23:38:50

F-62
audinghen cap gris nez
an der kreuzung rue de la plage/rue du sodit
weg zum restaurant "la sirène"

parkplatz für 6 mobile, max. länge ca. 6,5m
gratis
keine V/E

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

al am 29 Jul 2012 23:52:37

ich hätte den platz gerne mit seinen koordinaten auf der stellplatzseite eingetragen, aber leider ist mir dies unmöglich.

gary32 am 30 Jul 2012 10:52:05

al hat geschrieben:ich hätte den platz gerne mit seinen koordinaten auf der stellplatzseite eingetragen, aber leider ist mir dies unmöglich.

es ist einer der neuen SP´s, wo ich bereits angedeutet hatte, zwischen den beiden Caps.
Am besten die Koordinaten per KN an " Wiebke " senden...

gary32

Anzeige vom Forum

al am 30 Jul 2012 11:14:23

wenn ich da blockiert bin, dann muss das jemand anders machen. mehr als in der karte klicken und dann keine ergebnisse..... nee dann eben so!

al am 30 Jul 2012 11:16:03

gary32 hat geschrieben:
al hat geschrieben:.......es ist einer der neuen SP´s, wo ich bereits angedeutet hatte, zwischen den beiden Caps......

den parkplatz für camping-cars (so die bodenaufschrift auf dem asphalt) gibt es schon ein paar jahre. ist nur nicht hier im forum gelistet, aber an anderer stelle als ausweichplatz bereits erwähnt.

al am 30 Jul 2012 20:57:20

[quote="al"]ich hätte den platz gerne mit seinen koordinaten auf der stellplatzseite eingetragen, aber leider ist mir dies unmöglich.[/quote

heute konnte ich die daten eingeben!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Durch das Loiretal nach Paris
neuer platz nähe zu le havre
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt