Hallo,
da wir vorhaben diese Woche mit 2 Womos an den Brombachsee zu fahren möchte ich gern wissen ob jemand Tips für Stellplätze oder CP´s hat.
Vielen Dank
|
Hallo,
da wir vorhaben diese Woche mit 2 Womos an den Brombachsee zu fahren möchte ich gern wissen ob jemand Tips für Stellplätze oder CP´s hat. Vielen Dank Gib einfach in der Suche Brombachsee ein dann bist du fürn den Rest des Abends mit Lesestoff versorgt, 8) Viel Spass dort, wir fanden es spitze ! Hallo,
Absberg: GPS: N49,13770; O10,87389 Enderndorf: GPS N49,15028; O10,91083 Hallo,
wir waren vor kurzem in Absberg am kl. Brombachsee. Uns hat es sehr gut gefallen. Fahren mit Sicherheit wieder mal hin. Toller Platz, schöner Badestrand, wunderbare Radwege, einfach Klasse. Hier kannst Du unseren ausführlichen Reisebericht nachlesen. --> Link Viel Spaß. unser sohn war die woche dort,weiß nicht genau auf welchem platz.man kann dort schwimmen ,glaub ich.die sind geflüchtet ,weil es so voll war.lg agneta Hallo
Waren von Freitag bis heute in Absberg. Sehr schön! Aber dringend Fahrräder nicht vergessen. Ist ein Traum drumherum. Viel Spaß! :) Es wird von Woche zu Woche wieder Besser dort,es gehen immer mehr Sommerferien zu Ende.
Wir sind ende August auch wieder da. :D Warum? :?:
Wind oder Diebe? Mir wurde bei Nacht der Stuhl entwendet und am nächsten Tag stand er an der Strasse. Wahrscheinlich hat ihn jemend dringender benötigt wie ich. So, bin jetzt wieder zurück. Leider war es nicht ganz so ruhig wie erhofft. Auf der Zeltwiese spielte eine Technoband, vielleicht waren es auch mehrere. Es ging bis 02.30, danach das Gegröhle.
Der Stellplatz in Absberg ist wirklich schön, leider zuwenig Stromanschlüsse ( jetzt bitte nichts über Solar oder ähnliches). Hallo,
wir waren am Wochenende auch dort - und das Wochenende davor auch und im Juli auch schon mal ein Wochenende. Der eigentliche Stellplatz - der mit Strom - ist uns zu beengt und vor allen Dingen zu schräg. Außerdem sind dort zwar 5 Plätze für Womos über 8 Meter ausgeschrieben aber wir bezweifeln das wir da drauf passen würden...Auf den oberhalb vom eigentlichen Stellplatz gelegenen Parkplätzen die bei Bedarf geöffnet werden finden wir es viel schöner - haben allerdings auch eine Solaranlage. Dort steht man nicht so eng und vor allen Dingen nicht so nah bei den Techno Parties. Es wurde in der letzten Zeit allerdings von Woche zu Woche voller - nun haben wir ein Wochenende was anderes vor und gucken dann noch mal in zwei Wochen ob es sich langsam leert.
...dann lasst mal hören wie`s war, möchte nämlich gegen Ende unserer Ferien (Anfang September) auch nochmal ;) Markus Ich bin heute mittag hier aufgeschlagen. Das Personal hier ist sehr nett. Die
Gegend zauberhaft. Der SP ist fast vollständig belegt. Und Foris sind auch da :wink: |
Anzeige
|