Suche für den Anfang eine Tour an die See für ca. eine Woche. Starten von Hildesheim aus. Bin für jeden Tipp dankbar.
Lg Bernd und Familie
|
Suche für den Anfang eine Tour an die See für ca. eine Woche. Starten von Hildesheim aus. Bin für jeden Tipp dankbar.
Lg Bernd und Familie Hallo Bernd!
Wie gefällt Dir z.B. dieser Tipp: 1. Tag: Hildesheim -> Wismar über Schwerin Stellplatz in Wismar --> Link 2. Tag: Wismar Stadtrundgang, Hafenrundfahrt 3. Tag: Wismar -> Warnemünde Bummel in Warnemünde Einkaufsmeile "Am Alten Strom", Hafenrundfahrt, Strand Campingplatz --> Link in markgrafenheide 4. Tag: Rostock besichtigen, Tipp --> Link in Rostock-Rövershagen 5. Tag: Rostock -> Insel Rügen 6. und 7. Tag: Insel Rügen 8. Tag. Rückfahrt über Autobahn A 20, A 1, A 7 aus dem Leinetal von Frank (der in Hildesheim arbeitet) :D :D :D Sehr guter Tipp Frank, werde das gleich beim Frühstück mit meiner Frau besprechen. Ich wusste warum ich dem Forum beigetreten bin. :respekt:
Lg Bernd Moin Nachbar,
oder Nordsee, Butjadingen. Autobahn Richtung Bremerhaven, dann entweder durch den Wesertunnel oder in Bremerhaven die Weserfähre (Tunnel kostet nix) nach Burhave(Nordeseelagune, Spielscheune), CP-und Womoplatz Außendeichs (Blick nach Bremerhaven) oder Fedderwardersiel Stellplatz Henken am Hafen (fußläufig nach Burhave) oder Camping-und WOMOplatz Tossens auch Außendeichs mit Spaßbad und Saunalandschaft. Von dort ist Eckwarderhörne nicht weit, von wo man mit einer Fähre über den Jadebusen nach Wilhelmshaven kann und von dort nach Helgoland. Zurück vielleicht noch Abstecher in Varel /Dangast (Stellplatz am Jadebusen) Tiepark Jaderberg und Oldenburg ist auch immer einen Besuch wert. Wie auch immer, viel Spaß und gute Reise WILMA57 nachbar wilma, :-)
das ist der unterschied zwischen neuling und fortgeschrittene. sehr schön, danke dir |
Anzeige
|